Schalter für Fensterheber tauschen

Diskutiere Schalter für Fensterheber tauschen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Bei meinem jk sinnt einer der Schalter. Ich weiß zwar, wie man die Abdeckung über Lüfter, Schalter und co ausbaut, aber dann hat sicher. Kann mir...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Bei meinem jk sinnt einer der Schalter. Ich weiß zwar, wie man die Abdeckung über Lüfter, Schalter und co ausbaut, aber dann hat sicher. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding rauskriege?
    Und gibt's vielleicht einen besseren Ersatz als das was drin ist?
     
Thema: Schalter für Fensterheber tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler fensterheber ausbauen

    ,
  2. jeep kj fensterheber tauschen