Schalter am Automatik schalthebel

Diskutiere Schalter am Automatik schalthebel im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :helpHallo, ich bin neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer eines Jeep Liberty Baujahr 2007 3,7Liter mit Automatik Getriebe (US Import)....

  1. #1 Schnappi, 31.07.2016
    Schnappi

    Schnappi Guest

    :helpHallo, ich bin neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer eines Jeep Liberty Baujahr 2007 3,7Liter mit Automatik Getriebe (US Import).
    Jetzt zu meiner Frage, am Schalthebel befindet sich links ein kleiner runder Knopf und ich möchte wissen für was der ist.
    Zweite Frage: Hab nur ne Amerikanische Bedienungsanleitung, gibt's sowas auch auf Deutsch?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich tippe mal auf den OverDrive schalter.

    ansonsten ist ein bild hilfreich für alle,
    die (so wie ich) keinen LIBERTY fahren
     
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner
    Stimmt :daumen
     
Thema: Schalter am Automatik schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner Knopf schalthebel jeep wj

    ,
  2. jeep cherokee automatik oder schalter?

    ,
  3. jeep cherokee zj overdriveschalter