Schadstoffklasse Wj 4,7

Diskutiere Schadstoffklasse Wj 4,7 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo , ich habe ein Problem mit meiner neuen Errungenschaft , ein Grand Cherokee Wj 4,7 Bj 1999 Das Fahrzeug ist wohl ein Kanada Import und ist...

1. #1 Big Chevy, 08.09.2016
    Big Chevy

Big Chevy Newbie

Vorname:
    Micha
    Hallo , ich habe ein Problem mit meiner neuen Errungenschaft , ein Grand Cherokee Wj 4,7 Bj 1999
    Das Fahrzeug ist wohl ein Kanada Import und ist ausgenullt , im Fahrzeugschein steht zu 14 : 96/69/EG III
    zu 14.1 0429
    Das bedeutet die Schlechteste Einstufung / Euro 1
    Der 4,7er hat doch aber mind Euro 2
    Nun war ich bei der Dekra , die sagten ich soll mir was schriftliches vom Hersteller holen , was sie mir dann bestätigen könnten und dann würde ich auch Euro 2 bekommen wie die anderen 4,7er
    Nun war ich beim Jeep Händler , der konnte mir aber nicht helfen , er hätte sowas noch nie gehabt .

Hat einer von euch Tips wie ich weiter verfahren kann ?

Gruß Micha

2. #2 R1 Hessi, 17.09.2016
    R1 Hessi

R1 Hessi Newbie

Vorname:
    Torsten
    Hallo Micha da hilft nur eins und zwar in Augsburg beim TÜV anrufen die sind die Sammelstelle für etliche Gutachten. Hatte das selbe Problem und habe es auch so gemacht. Dort angerufen die haben mir dann ein Gutachten zukommen lassen und damit musst du dann zum TÜV.Danach zum Straßenverkehrsamt und dann wird er umgeschlüsselt. Solltest du noch fragen haben kannst du mich gerne anschreiben.
    Mfg

Thema: Schadstoffklasse Wj 4,7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj 4 7 euronorm

,
  2. jeep grand cherokee 2000 4.7 v8 emmissionsklasse

,
  3. grand cherokee wj fahrzeugschein 7.1

,
  4. welche schadstoff klasse grand cherokee wj 4.7