Scanner für Reifendrucksensor AUTEL Maxi TS401

Diskutiere Scanner für Reifendrucksensor AUTEL Maxi TS401 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch einen AUTEL Maxi TPMS TS401 Scanner (315MHz und 433MHz). Es gibt viele Informationen und auch Benutzervideos im Internet über...

1. #1 Laverda, 20.05.2020
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Ich habe hier noch einen AUTEL Maxi TPMS TS401 Scanner (315MHz und 433MHz). Es gibt viele Informationen und auch Benutzervideos im Internet über das Modell. Er kann Sensoren scannen und die Daten dann auf neue Autel Sensoren kopieren bzw. Sensoren klonen. Ausschließlich private Nutzung, Schutzfolie ist noch auf dem Display, keine Gebrauchsspuren, haustierloser Nichtraucherhaushalt. Kann natürlich gerne bei mir vorgeführt werden.

Standort 48308 Senden. Ich hätte gerne 111 Euro dafür.
    Handy: 0176 5769 0758

2. Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Zu viel? OK, 100 Euro!

Ich verkaufe den Scanner nur, weil ich mir ein größeres AUTEL bestellt habe und dieses Modell die Funktionen des TS401 enthält.

Wenn ich so an meine aktiven Jeep Zeit denke, hätte ich mir so ein Teil gewünscht. Dieses Theater mit einem zweiten Satz Reifen und den Reifendrucksensoren hätte ich bei meinem damaligen WH damit womöglich umgehen können...... Einfach die vorhandenen/funktionierenden Sensoren für den 2 Satz Reifen mit dem TS401 klonen und fertig. Neben der ID Nr., zeigt der Scanner übrigens auch noch Temperatur, Reifendruck und den Batteriestatus der Sensoren an.

Thema:

Scanner für Reifendrucksensor AUTEL Maxi TS401

Die Seite wird geladen...

Scanner für Reifendrucksensor AUTEL Maxi TS401 - Ähnliche Themen

1. Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung

Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung: hallo, habe vor kurzem wieder meine MT-reifen montiert, jetzt bekomme ich für den linken hinterreifen einen fehler (zeigt keinen wert an und...
  2. Reifendrucksensor

Reifendrucksensor: Hallo, bei meinem KJ Baujahr 2007 leuchtet mit Winterreifen im BC "Reifendruck zu niedrig" auf, mit AT Reifen auch und zusätzlich alle ca.15...
  3. Reifendrucksensoren US Modell

Reifendrucksensoren US Modell: Da ich demnächst zu den Tüpflern muß und mein Neuer leider rausprogrammierte RDKS anzeigt, muß ich die wohl nun mal nachrüsten :-S. Nun bin ich...
  4. Reifendrucksensoren GC WH

Reifendrucksensoren GC WH: so, da ich für meine Winterreifen neue Reifendrucksensoren benötige , stellt sich mir die Frage: - welche so ich einsetzten - und wo kaufen...
  5. WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren

WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren: Hallo Zusammen ! ich hätte da nochmal ne Frage ! kann ich auf einen 2009er WH mit Reifendrucksensor meine alten org. WJ Overland Felgen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden