Scan Gauge II

Diskutiere Scan Gauge II im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand zufällig das Gerät in seinem Hemi und hat die X-Codes für Getriebe-/Motoröltemperatur parat?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat jemand zufällig das Gerät in seinem Hemi und hat die X-Codes
    für Getriebe-/Motoröltemperatur parat?
     
  2. #2 10_Grad_vor_OT, 18.05.2014
    10_Grad_vor_OT

    10_Grad_vor_OT Commander CRD

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Onno
    Moin,

    Ich habe das Ding seit Jahren im Commander CRD, aber leider:

    Außer den ODB II Standard-Werten habe ich nie etwas anderes angezeigt bekommen, auch keine Fehler auslesen können.

    Mir scheint, dieses Scan-Gauge Ding ist leider eines der auf halbem Weg zum Ziel verhungerten Projekte..

    Onno
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Wenn man die richtigen Codes hat zeigt der alles an, muss man nur erst den Freischaltcode und dann die passenden eingeben.
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich brauche nicht die Fehlercodes, sondern die für die nennen wir es man Schnittstelle. Den allgemeinen um die Daren abzufragen habe ich schon und den für die Öltemperatur vom Getriebe auch, aber Getriebeöl Motor fehlt noch
     
  6. #6 Ritschie, 19.05.2014
    Ritschie

    Ritschie Newbie

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Richard
    Probier mal

    Transmission Temperature
    TXD 07E12118
    RXF 046105180000
    RXD 2810
    MTH 00050240FFEF
    Name TFT
    In Grad Celsius.....

    Motoröl wäre wahrlich top

    Sorry grade erst gesehen....transmission Oil temp. Hast du ja schon.....
     
  7. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hatte mich in dem Text verschrieben....Getriebeöl hab ich schon und klappt auch nur Motoröl fehlt.
     
  8. #8 Clustermaster, 01.12.2014
    Clustermaster

    Clustermaster Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    gibt es hierzu eventuell Neuigkeiten?:grübel
     
Thema:

Scan Gauge II