Hallo möchte am nächsten Samstag(8.10) nach Saverne fahren. Ist das erstemal für mich. Gibts dort extra ausgewiese Strecken für Anfänger? Bin für Tipps diesbezüglich dankbar. Oder hat jemand Lust mit zu fahren( wäre wegen Bergung gar nicht so schlecht oder) komme aus dem Enzkreis. Danke Gruß -duster11-
Hallo Oliver, wer sich da gut auskennt, ist der T-gross (Thierry)! Was die Strecke angeht und überhaupt! war selbst auch 2x da gewesen. geile Stellen aber auch anspruchsvolle dinge dabei!
Hi Duster, am 08.10. kann ich leider nicht. Aber ich mache Dir einen Alternativvorschlag. Komme erst mal am 16.10. mit nach Eisenberg. Dort kannst Du im Sand spielen und machst erste Geländeefahrungen. Unser Stammtisch fährt dann sicher im diesen Jahr nochmals nach Saverne. Gruß Hede
Macht das für einen Serien- WH Sinn oder wühlen sich meine Winterpneus gnadenlos ein. Eisenberg kenne ich noch nicht, Saverne war ich zu meinen Z-Zeiten schon auf dem einfachen Parcours. Spass hat´s allemal gemacht.
Komm nach Eisenberg. Letztes Mal waren dort 2 Mercedes G mit Straßenreifen. Die hatten auch ihren Spaß. Nicht alles in Eisenberg ist tief und lose.
Du kannst in beiden Geländen auch mit Serien-WH und Winterreifen deinen Spass haben ohne dich einzuwühlen!!! Gerade im losen Sand von Eisenberg ist ein Winterreifen nicht zu unterschätzen. Gruß Andreas