Saverne?

Diskutiere Saverne? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, wie es mit einem Trip nach Saverne aussieht. Gibt es schon irgendwelche Pläne und falls nicht, wer...

  1. #1 Boomzilla, 07.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Leute,

    ich wollte einmal nachfragen, wie es mit einem Trip nach Saverne aussieht. Gibt es schon irgendwelche Pläne und falls nicht, wer hätte Interesse, in nächster Zeit dorthin zu gehen?

    Da der Jeep jetzt zumindest etwas höher liegt, juckt es im Fuß...



    Gruß, Nico
     
  2. #2 Horseman1, 07.03.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Saverne

    Hallo Nico,

    wie ich das so lese hast Du unsere OP an Deinem Dicken gut überstanden; sahst ja manchmal nicht so glücklich aus :-):-):-)

    Aber wie Frank sagte: "Wir haben bisher noch alles geschafft" !!

    Er hatte ja doch Recht !

    Glaub ich Dir sofort, dass Du jetzt heiß auf Saverne bist :-):-)

    Vielleicht findet ja einer bald einer einen Termin das Du Testen kannst.

    Wg. Stammtisch; nur wg. mir wird kein Stammtisch verschoben !!!

    Wie ich ja erwähnt habe kann man sich auch anderweitig treffen; warst auch Du gemeint !

    Bis zum nächsten Mal.

    Klaus
     
  3. #3 GowerMerl, 07.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    nico

    samstag morgen starte ich in richtung saverne ist halt 4 stunden weg lol kannst dich anschließen wenn du magst

    und ich bin für langenaltheim

    gruß merl
     
  4. #4 Boomzilla, 08.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Diesen Samstag? Wann, wo, wer, was? Da waere ich eigentlich gerne dabei.


    Gruss, Nico
     
  5. #5 DaSteve, 08.03.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Ich glaub der Schwarzwälder meint mit seinem Beitrag eher, dass er am Samstag in den "Bösen Wolf" fährt !

    Durch die abgeschiedene Lage und die dünne Höhenluft ist der Wortschatz halt noch bisschen begrenzt... da nennt man dann einfach alles was nicht geteert ist "Saverne"!
    :stinkefinger
     
  6. #6 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    ja so ist das lol

    hey es ist unglaublich was der XJ ohne Stabis macht meine Bremsleitungen werden kurz und ich bekomme die nicht auf hast du ne idee Steve wie ich die nicht abreiße beim aufmachen?60cm Stahlflexleitungen hab ich da aber die alten wollen nicht aufgehen?


    gruß merl

    @ Nico
    ja Knüllwald das ganze We

    gruß merl

     
  7. #7 Boomzilla, 08.03.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Achso, Knüllwald, das ist natürlich etwas anderes. Da wollte ich ursprünglich auch mit, aber der Zeit- und Geldaufwand lohnt sich für mich nicht, da es von dort bis nach Füssen über 500 Kilometer sind. Schade, wäre gerne mitgegangen.



    Gruss, Nico
     
  8. #8 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    <--hab auch 430km oder so

    bissel mehr glaub und mein 6er schluckt soviel wie dein 8der lol das lohnt trotzdem ein nettes we in nem schönen park lol der jeep fährt doch alleine mußt doch nix machen auser lenken lol

    gruß merl
     
  9. #9 Thierry, 08.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry

    :kaputtlachen Den find ich mal richtig gut :auflauf

    :weg
     
  10. #10 GowerMerl, 08.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    so isser halt
     
  11. #11 sascha99, 08.03.2011
    sascha99

    sascha99 Guest


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  12. #12 tomsonsc, 08.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ja Nico, das wird ein tolles WE. :daumen
    :nachdenklich Überleg Dir nochmal ob es sich nicht doch lohnt!
     
Thema:

Saverne?