Saverne Trip

Diskutiere Saverne Trip im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Leuts, Bei uns ist wieder mal Saverne nach langem angesagt :genau Fahren vom 10 bis 12 August hin, also wer Lust und Laune hat ist gern...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hi Leuts,

    Bei uns ist wieder mal Saverne nach langem angesagt :genau
    Fahren vom 10 bis 12 August hin, also wer Lust und Laune hat ist gern gesehen. Würden uns freuen euch mal wieder zu sehen. :wurst

    Lg Mucke
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    am 11.08. ist in Saverne der KOS-Gelaendetag. Da kommen wir vom Stammtisch mit ein paar Jeeps vorbei.

    Gruss Hede
     
Thema:

Saverne Trip