Saverne Pfingsten 2013?

Diskutiere Saverne Pfingsten 2013? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Ihr, die ohne Dreck nicht leben wollen, oder können :drive Hat noch jemand Bock auf Saverne an Pfingsten? Sonntag wäre super, dann...

  1. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Ihr, die ohne Dreck nicht leben wollen, oder können :drive

    Hat noch jemand Bock auf Saverne an Pfingsten?

    Sonntag wäre super, dann können alle am Montag zzzz

    WER ist dabei?

    Gruß herziCJ7
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
  3. #3 greywolf, 12.05.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Saverne!

    Wie schon gesagt, wäre ich Sonntag mit dabei, aber mit dem XJ und MT-Bereifung --> Erfahrung aus Eisenberg!:pfeiffen
    Wir können am Freitag beim Stammtisch noch darüber reden, denke daß sich da noch einige dazu gesellen, vor allem kann man da schon eher absehen, wie das Wetter sein wird. Obwohl Schlamm kennen wir von Saverne schon von Ostern.:-)
    Bis Freitag:steffi
    LG
    Frank
     
  4. #4 Thierry, 12.05.2013
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Bei mir wird das Herbst und ich hoffe dieses Jahr :achselzuck

    Wünsche schon mal viel Spass
     
  5. #5 greywolf, 14.05.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo Thierry,
    ich hoffe man sieht sich trotzdem vorher mal, auch wenn dein Jeep noch nicht fertig ist?:genau
    Vielleicht beim nächsten Stammtisch in deiner Nähe!;-)
    LG
    Frank
     
  6. #6 greywolf, 15.05.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Saverne!

    Hallo Uwe,
    war bei Andi, er hat für Sonntag frei bekommen und Alex wird auch wieder dabei sein, also schon mal 2 Jeep und 2 Explorer!
    Ich packe den 2. Gurt vorsichthalber ein:-)
    Meine Pferdeversorgung ist auch schon geregelt, d.h. Grill einpacken, Gummistiefel, ach so, MT´s noch montieren:pfeiffen
    LG
    Frank
     
  7. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Frank,

    des passt :tanz:tanz:tanz

    Dann auf jeden Fall WIR :steffi in Saverne.

    Ich hau noch schnell am Freitag meinen neuen Simmerring ins Lenkgetriebe, denn das sifft wie die SAU. :tj

    Wenn alles funzt sehen wir uns ja am Stammtisch.
    Wann fährst du los?
    Oder holst du mich falls die Lenkung doch Gegenwehr zeigt? : gib5

    Also bis am Stammtisch.

    Gruß Uwe
     
  8. #8 greywolf, 16.05.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Stammtisch/Saverne

    Hallo Uwe,
    habe gerade auch schnell die MT´s montiert, damit ich Samstag nur nochmal kurz durchchecken muß! Hast du einen kleinen Gasgrill? Kohle dauert etwas!:warten
    Andi habe ich vorhin mit dem Explorer getroffen, tanken fahren, natürlich etwas ausgedehnter!:-)
    Wir telefonieren, da ich noch nicht weiß, wie lange wir arbeiten und Michael wird sich auch noch melden, sein alter Motor ist jetzt draußen, der Austauch gerichtet und Samstag soll er rein!;-)

    Bis morgen
    LG
    Frank
     
Thema:

Saverne Pfingsten 2013?