Saverne im Februar

Diskutiere Saverne im Februar im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper, der Rhein-Main Stammtisch fährt nun am 15.Februar nach Saverne. Dem schließen wir uns doch an. Ich bin dabei, das neue...

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper,

der Rhein-Main Stammtisch fährt nun am 15.Februar nach Saverne. Dem schließen wir uns doch an.

Ich bin dabei, das neue Fahrwerk muss getestet werden.

Gruß

Hede

2. #2 greywolf, 04.02.2014
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    15. Saverne

Hi Micha,
    Muß ich kurzfristig entscheiden!
    Ich möchte auf jeden Fall Freitag; 14.02. nach Karlsruhe U.S.Car beim Tüv.
    LG
    Frank

Thema:

Saverne im Februar

Die Seite wird geladen...

Saverne im Februar - Ähnliche Themen

1. Saverne 31 Mai bis 02 Juni

Saverne 31 Mai bis 02 Juni: Hallo, wir sind ein paar Jepper aus dem Rhein Main Gebiet und fahren Ende Mai für 2 Tage nach Saverne zum jeepen, grillen, campen, reden und Spaß...
  2. 24 hour talk Februar 2019

24 hour talk Februar 2019: guddn mooooorning :wink ich tu da ma :kaffmasch hinstellen tun tun kommt gut durch den tag und gut ins wochenende :yippieh
  3. Jeep-Stammtisch Februar

Jeep-Stammtisch Februar: Hi X-Cross Jeepers, Am Freitag, 15.02. geht es zum Mexikaner. Ab 19:00 im El Bandido, Pfinztal-Berghausen, Steigstr. 27. Grüße Hede
  4. 1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne

1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne: Servus Gemeinde, bin ein bisserl spät dran - aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum traditionellen Wintergrillen - am 1.12.2018 - in Saverne. Wie...
  5. Stammtisch Februar 2018

Stammtisch Februar 2018: Hallo X-Cross Jeepers, am Freitag, 16.02. geht es nach Rastatt in den Hopfenschlingel, Militärstr 2, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Gruß Hede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden