Saverne im April

Diskutiere Saverne im April im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Der Wunsch nach Saverne im April wurde mehrfach geäußert :pfeiffen Hier mal 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Die Abstimmung läuft bis zum 26.03.

?

Wann sollen wir nach Saverne?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.03.2011
  1. Samstag 9. April

    53,3%
  2. Samstag 16. April

    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Thierry, 18.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Der Wunsch nach Saverne im April wurde mehrfach geäußert :pfeiffen

    Hier mal 2 Möglichkeiten zur Auswahl.
    Die Abstimmung läuft bis zum 26.03.
     
  2. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    mir wäre der 9.4 lieber,nur für den Fall dass bei Annette was dazwischen kommt:jump oder nbesser gesagt früher kommt:tanz
     
  3. #3 4x4 schrottie, 19.03.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Tja leider oder zum glück steht mein jeep noch in der nähe vom Knüllwald!!
     
  5. #5 DaSteve, 19.03.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    bei mir passen auch beide wochenenden.
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  7. #7 Thierry, 20.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Oh Oh die Gerüchteküche sagt das Eisenberg wohl am 10.04. stattfindet :grübel

    Nun stellt sich die Frage ob das alles auf den Kopf stellt:nachdenklich

    Vielleicht noch dazu sagen ob Eisenberg lieber wäre, dann könnten wir Saverne in den Mai verschieben.
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    uns ist es egal wo hin aber Saverne ist schöner und man könnte auch dort wieder Zelten. :wurst Wären dann von Fr. bis So. dort
    Terminlich wäre uns der 9. lieber.
     
  9. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich/wir werden zwar nicht über das Wochenende bleiben aber Saverne wär mir/uns auch lieber.
     
  10. #10 DaSteve, 21.03.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    nachdem ich gestern meine Hinterachse klein gemacht hab, muss ich jetz erstmal auf das 30 Spline-Kit warten...
    ich hoffe ich werd dann noch rechtzeitig fertig!
     
  11. #11 Sprittsaufer, 21.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Termine Termine Termine

    Hallo Leute ,

    sollte der Termin am WE zum 16.04. sein .... könnte ich mir vorstellen zu kommen .... da wir bislang noch nicht dort waren ... würde ich mich über ein paar Infos freuen ... Campingplatz , Anfahrt , Kosten , genaue Adresse , etc ,,,

    Danke erstmal...

    [​IMG]
     
  12. #12 Andiypsilon, 21.03.2011
    Andiypsilon

    Andiypsilon Member

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Hi !

    Also bei Saverne würde ich mich auch wieder mit einklingen.
    Termin wäre mir egal.
    Würde dann auch Zelten.

    Gruß Andi
     
  13. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :daumen :jump
     
  14. #14 GowerMerl, 21.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    uns passen beide termine

    sind dabei ausser ich mach was kaputt bis dahin

    @steve steckachsen bring ich mit lol


    gruß merl
     
  15. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    http://www.alsace-off-road.fr/topic/index.html
    ein richtigen Campingplatz gibt es nicht,es hat aber genügend Wiesen und Platz zum Campen (Zelt,Wohnwagen...),kannst Feuer machen,Grillen...,es gibt Klo´s und Wasser.Also alles da was dem spassigen Wochenende dient.
    Die Tageskarte kostet nicht ganz 20.- glaub,die Übernachtung weis ich nicht mehr aber nur minimal teurer.
     
  16. #16 4x4 schrottie, 22.03.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    Denke mal wenn wir 5-10 Fahrzeuge zusammen bekommen 15,-€ den Tag die Übernachtung kommt auf 8,-€pro Fahrzeug es gibt lediglich eine Übernachtungswiese also ohne großartigen Sanitären Schnickschnack.

    Einen richtigen Campingplatz gibt es in Saverne http://s237651206.onlinehome.fr/7.html das ist ca. 15-20 min. vom Gelände weg.
     
  17. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,
    Am Sonntag dem 10.04.2011 soll der erste öffentliche Trainingstermin in Eisenberg stattfinden. Meinen die mit dem "öffentlicher Trainingstermin" das ehemals sogenannte "freies fahren"?
    Wenn ja, bin ich für das Wochenende am 16.April !
     
  18. #18 4x4 schrottie, 25.03.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Denke mal auch das die nun mit Öffentlichem Training das freie Fahren meinen sind ja noch zwei weitere Termine so benannt.

    Für mich bleibt es so das es mir egal ist an welchem Termin wir nach Saverne fahren, da ich Eisenberg eh nicht so Prickelnd finde.

    Gruß
    Andreas
     
  19. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    also zum Zelten haben wir am 16-17.April Zeit, von daher ist uns der Termin lieber. Am Wochenende davor hätte ich höchstens Zeit am 10ten einen kurzen Abstecher zu machen.

    Also momentan sieht ja alles nach dem 16-17. April aus!
     
  20. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Macht hin..... wir wollen euch wieder sehen :keule: auch Ihr seit gemeind CK188... :tuscheln
     
Thema:

Saverne im April