Saverne am Samstag den 23. Oktober

Diskutiere Saverne am Samstag den 23. Oktober im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Okay, gut. Ich bin nach jetzigem Stand auch dabei.

  1. #21 Boomzilla, 04.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Okay, gut. Ich bin nach jetzigem Stand auch dabei.
     
  2. #22 GowerMerl, 04.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja die achse

    ich sag euch ob ich dabei bin wenn die achse im jeep ist und er 25 km gefahren ist dann mach ich nen öl wechsel sowohl motor wie automatik und dann schreib ich hier rein hura fertig nur noch schweißen lol

    und nach savern sag ich heul wieder was am A. lol

    gruß merl
     
  3. #23 DaSteve, 04.10.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    @merlin
    an deiner stelle würd ich erst nach saverne fahren und danach an der karre schrauben... nicht dass du beim ölwechsel wieder irgendwas "kapputtreparierst" :bäh !!!


    gruss
     
  4. #24 GowerMerl, 05.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    arrrrrrrrrrrrrrrr

    lach naja ich hab doch dich ich weiß schon wie das endet heute noch retter und morgen bin ich jeden tag bei dir lol du wirst mich nicht mehr los alter :bäh

    gruß merl

    und ps: ich habe garnix kaputrepariert ich hab es nur kaput eingebaut ist ein unterschied lol wer kann den ahnen das die dreck lock am arsch ist ach übrigens in meiner alten achse sind die scheiben ganz lach da sind nur die teller schrauben he also ich stehe glaub ich auf kriegsfuß mit hi-diffs lol

    aber gut sonst bauen wir halt um auf zwei wd lol
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    vorläufige Teilnehmerliste

    Liebe Freunde des losen Untergrunds,

    da bin ich wieder. Nach längerer Abstinenz, bedingt durch den Broterwerb, freue ich mich zu verkünden, dass der Termin 23. Oktober steht.

    Vorläufige Teilnehmerliste:

    1. Jochen (Esel) + Bettina, Thorben, Annika, Max (wau!)
    2. Steve
    3. Tom
    4. Klaus, Carmen, Franziska, Alexander
    5. Nico

    Noch wer Lust auf Erde in allen Ritzen?

    Gruß Jochen
     
  6. #26 Boomzilla, 17.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Wie sieht es mit Treffpunkt und Uhrzeit aus? Steht da schon etwas?

    Nico
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Treffpunkt

    Hi Nico,

    bin für das bewährte - wird wieder die Staustufe in Iffezheim, um 9:00h Abfahrt. Werde das aber am Freitag noch mal schreiben.

    Gruß Jochen
     
  8. #28 Boomzilla, 20.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Alles klar. Ich werde noch einen Freund von mir mitbringen, der sich das auch einmal anschauen möchte.


    Gruß, Nico
     
  9. #29 jeep_baer, 20.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    diesmal ohne uns....

    wünsche euch allen viel Spass und wenig kaltverformung g

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  10. #30 DaSteve, 22.10.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Dann bis morgen...
    9Uhr Staustufe Iffezheim!

    Gruss
     
  11. #31 Boomzilla, 22.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ja, bis morgen. :ciao
     
  12. #32 BlackRat, 22.10.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Bin auch dabei!

    Werde dann auch 9 Uhr an der Staustufe Iffezheim sein.

    Bis morgen Franzi
     
  13. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    wünsche Euch viel Spaß und kommt ohne Schäden wieder zurück.
    Ich muss halt am Wochenende arbeiten.

    Aber am nächsten Sonntag fahre ich in jeden Fall; entweder Eisenberg
    oder dort, wo wir letzten Sonntag waren.

    Gruß

    Hede
     
  14. #34 Horseman1, 23.10.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Saverne

    Hallo Jochen,

    habe vor kurzem einen Anruf erhalten der es uns leider nicht ermöglicht morgen teil zu nehmen; Sorry !!

    Familie geht vor.

    Wünsche allen einen schönen Tag:

    Grüße an alle

    Klaus
     
  15. #35 Boomzilla, 23.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Jungs, geil war's...:daumen

    Wird für mich jedenfalls nicht das letzte mal gewesen sein.


    Gruß, Nico
     
  16. #36 DaSteve, 23.10.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Ja...war mal wieder ein gelungener Tag!

    @nico
    sorry dass wir einfach so alle verschwunden sind! wir dachten ihr fahrt auch gleich mit und haben am ausgang noch ne weile gewartet...
    jochen ist dann auch nochmal ne runde gefahren um euch zu suchen, hat euch aber nicht mehr gefunden!
    wart ihr noch lang?

    gruss
     
  17. #37 Boomzilla, 23.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Kein Problem. Ne, lange waren wir auch nicht mehr. Nachdem wir uns zwei mal fast festgefahren haben, haben wir dann den Ausgang aufgesucht und sind auch nach Hause. :-)

    Gruß, Nico
     
  18. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Schee wars

    Hallo Nico,

    gut das Ihr noch den Ausgang gefunden habt. Hast Dich heute tapfer geschlagen.
    Franzi hat bestimmt wieder schöne Bilder gemacht - hier auch noch mal DANKE : gib5 für die Bilder CD.
    Ich habe in Selz noch die Abdampfanlage versaut - der Lehm kam aus F, also darf er da auch bleiben :pfeiffen

    @Steve, Du hast wieder etwas bei mir vergessen - da der Sch.... Funk bei mir nicht ging, konnte ich Dir vor der Abfahrt auch nicht mehr Bescheid geben.


    Gruß Jochen
     
  19. #39 Boomzilla, 23.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Von meiner bzw unserer Seite aus ist auch wieder ein nettes Filmchen entstanden.
    Ich werde es für den nächsten Stammtisch - falls ich daran teilnehmen kann - brennen.

    Ja, zum Glück haben wir den Ausgang noch gefunden. Das war gar nicht so einfach, vorallem, als wir irgendwann in einem total sumpfigen Abschnitt standen. Naja, zum Glück nochmal gutgegangen.


    Gruß, Nico
     
  20. #40 DaSteve, 23.10.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ja, hab ich wieder nicht dran gedacht :deppenalarm
    kommende woche hab ich aber bisschen mehr zeit, dann komm ich nach der arbeit mal vorbei und hol das ding ab.
    falls ne andere funke brauchst...ich hab ich noch eine liegen!

    übrigens:
    ziemlich cool was du mit dem XJ mittlerweile alles fährst :daumen,
    macht mir immer wieder riesen spass dich schadfrei durch solche stellen zu lotsen!

    gruss
     
Thema:

Saverne am Samstag den 23. Oktober