Saverne am Samstag den 23. Oktober

Diskutiere Saverne am Samstag den 23. Oktober im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Stammtischler, ich wollte noch einen Saverneaufenthalt dieses Jahr für unseren Stammtisch anregen. Boomzilla möchte bestimmt das eine oder...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hallo Stammtischler,

    ich wollte noch einen Saverneaufenthalt dieses Jahr für unseren Stammtisch anregen. Boomzilla möchte bestimmt das eine oder andere ausprobieren, Harry hat wahrscheinlich einen anderen Nissan der er unbedingt ausprobiert werden muss, weitere heimlich Modifikationen von Stammtischlern müssen bestimmt auch noch getestet werden und ich wollte einfach wieder mit euch allen Spass haben :-)

    Also, wer würde mitkommen?

    Gruß Jochen
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich bin dabei. Habe bis dahin meine MT drauf; die müssen ausprobiert werden.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 jeep_baer, 06.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    Grundsätzlich sag ich mal ja fgfgfg

    Hab ja hier inzwischen auch nen netten Satz 35er MTs liegen die mal ins Gelände wollen fgfg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Saverne Teilnehmer

    Oh prima,

    ich halte also fest: Saverne am 23.Oktober

    1.Jochen (Esel) + Bettina, Thorben, Annika, Max (wau!)
    2. Harry
    3. Hede
    4. Tom + (darf ich hier schon Regina mit vormerken?)
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    muss meine Teilnahme zurückziehen; mit fällt gerade ein, dass ich an diesem Wochenende als Sprecher auf der Pferd Stuttgart engagiert bin.

    Na, dann treffen wir uns halt eine Woche später in Eisenberg.

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 DaSteve, 06.09.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ich muss das kurzfristig entscheiden! aber wenn es die arbeit und das wetter zulassen bin ich dabei...
    auf matsch und seenlandschaft hab ich keine große lust!


    gruss, steve
     
  7. #7 Horseman1, 06.09.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Saverne

    Hallo Jochen,

    "Melde gehorsamst für Saverne: 1 Pkw, Klaus, Franziska sowie meine

    Frau Carmen an !"

    Oliver ist bei der kämpfenden Truppe und kann leider nicht mehr mit.

    Treffpunkt wieder Schleuse ?

    Wenn ja, wann ?

    Bin wieder da !!

    Grüße an alle

    Klaus
     
  8. #8 Horseman1, 06.09.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Saverne

    Peinlich,

    vor lauter, lass mich auch mit, habe ich doch glatt meinen Sohn Alexander (10 Jahre) vergessen.

    Ist natürlich auch dabei.

    Klaus
     
  9. #9 Boomzilla, 11.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch, wenn das noch eine Weile hin ist... :genau


    Nico
     
  10. #10 GowerMerl, 11.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Mal gucken

    moin ich muß mal schauen muß erst noch meine vorderachse wechseln wenn ich es bis dahin schaffe dann bin ich natürlich dabei

    gruß merl
     
  11. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Teilnehmer Saverne 23.10.2010

    Also, aktuelle Zusammenfassung:

    1. Jochen (Esel) + Bettina, Thorben, Annika, Max (wau!)
    2. Harry
    3. Tom
    4. Klaus, Carmen, Franziska, Alexander
    5. Nico


    vielleicht:
    7. Steve ?
    8. Merlin ?

    Abfahrt wird wie immer 9:00 Uhr Parkplatz an der Staustufe Iffezheim
     
  12. #12 GowerMerl, 20.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    savern festes datum

    neuer vorschlag


    ich bin für das erste november wochenende dann muß ich jetzt nix mehr rum und num machen mit anmelden und abmelden gehen da sind auch nicht mehr so viele da können wir strecken abstecken lach und wenn es schnee haben sollte dann können wir auch rodeln lol am jochenberg lach


    wenn nicht dann muß ich halt rum und num melden so wie ich gehört habe soll das wechselkennzeichen doch kommen ich könnte das echt gebrauchen das teil *g*

    oder doch :nö
     
  13. #13 DaSteve, 20.09.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    november geht bei mir nix...am 1. und 3. wochenende muss ich arbeiten, und am 2. wochenende bin ich in stuttgart beim supercross!
     
  14. #14 GowerMerl, 21.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    g

    also gut
     
  15. #15 BlackRat, 22.09.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Also das erste November-WE wäre ja der 6. und 7.11. da könnte ich auch wieder dabei sein ... 23.10. sieht bei mir bisher eher schlecht aus.
     
  16. #16 Boomzilla, 25.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Steht der 23. Oktober jetzt noch?
     
  17. #17 GowerMerl, 25.09.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    ja wann wollten wir jetzt gehen ich enthalte mich jetzt mal mein dicker hängt auf der bühne fest ohne steckachsen und ohne hi achse lach kann gerade nur auf dem diff fahren und hinten auf der ahk lol mal sehen wie der da verschränken tut
    *G*

    hey jochen jetzt bin ich tiefer als wie du aber nur wenn ich ihn runter lass:bähh momentan 2m bodenfreiheit geil oder da geht was :comment:pumpgun:pumpgun


    lach die smileys sind ja geil
     
  18. #18 DaSteve, 30.09.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    statusänderung von "vielleicht" auf "sicher dabei"!

    nachdem ich grad eben nen satz neue reifen geordert und ich mich dabei gegen die BFG KM2 entschieden habe komm ich jetz auch mit wenns matschig
    ist :pfeiffen!!!


    gruss
     
  19. #19 Boomzilla, 01.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Steht der Termin nunr fest für den 23.10. ?


    Nico
     
  20. #20 DaSteve, 02.10.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    für mich steht der 23. !!!
    ich hab termine verschoben und mir das wochenende frei gehalten... also gehts auch nach saverne!!
    :tanz

    und so wie ich den merlin heute mittag verstanden hab ist er auch dabei (vorrausgestzt seine achse ist bis dahin wieder eingebaut).

    gruss
     
Thema:

Saverne am Samstag den 23. Oktober