Saverne am 06.08.2011

Diskutiere Saverne am 06.08.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Also hab ich nix verpasst.... :nachdenklich Saverne bei Regen kenn ich schon (mit Wassergraben ums Zelt) :-)

  1. #41 SittingBull, 07.08.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Also hab ich nix verpasst.... :nachdenklich
    Saverne bei Regen kenn ich schon (mit Wassergraben ums Zelt) :-)
     
  2. #42 4x4 schrottie, 07.08.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :nö nix verpasst war kein Dudelsack Spieler da :bäh
     
  3. #43 GowerMerl, 07.08.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    auch wieder daheim

    also am sa 15 uhr war es schon übel mit regen aber es hat dann nach kurzer zeit wieder aufgehört aber immer wieder angefangen lol

    heute war es eigentliuch komplett trocken nur die ganze nacht hat es geschüttet ja und so sah es dann auch aus bis auf den rechten kotflügel ist bei mir alles ganz lol bilder von mir auch nicht aber von franzi

    @Thierry da hast du recht der xj ist echt schön aber der andere gefällt mir auch lol

    also mal gucken was die franzi bringt

    aber alle die kommen wollten waren nicht da oder???

    gruß merl
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Jaja,so ist das immer,die Schönwetter Fahrer
     
  5. #45 demian1704, 07.08.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo!
    ich wollte eigentlich auch kommen aber bei fahrtantritt gab es merkwürdeige geräusche von der hinterachse da muß ich erstmal schauen was da los ist hörte sich ziehmlich malmend an !
    aber nächste mal garantiert egal wies wetter ist:-)
     
  6. #46 GowerMerl, 08.08.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hm...

    aber bei schönem wetter kann doch jeder fahren, das ist genau so wie im winter lol erst ab 30cm schnee auf der strasse macht es spaß zum fahren :-)

    gruß
     
  7. #47 BlackRat, 10.08.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
Thema:

Saverne am 06.08.2011