Saverne 11.08

Diskutiere Saverne 11.08 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, konnte am letzten Stammtisch leider nicht teilnehmen. Der 11. ist zwar für mich noch weit weg, aber dennoch: Was ist geplant ? Wo...

1. #1 Horseman1, 24.07.2012
    Horseman1

Horseman1 Jeeper

Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,

konnte am letzten Stammtisch leider nicht teilnehmen.

Der 11. ist zwar für mich noch weit weg, aber dennoch:

Was ist geplant ?

Wo Treffpunkt ?

Wieder mit Übernachtung ?

Diesmal ohne Gewitter ??

Sonst gehen mir die Zelte aus :happy

Wer kommt alles ?

Wenn ja, was würde benötigt werden ?

Wieder Stromaggregat, Leinwand, ... ?

@Hede

Franziska würde mitgehen, Feli auch ?

Sollte ich nicht teilnehmen können kann ich es Euch bei Bedarf auch zur Verfügung stellen.

Bin aber guter Hoffnung da ich zwei Wochen Zeit habe mich einzustellen.

Grüsse an alle

Klaus

2. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Klaus,

hast gefehlt beim letzten Stammtisch.

Wegen Saverne:

Ich wollte ja erst in den Fürsten Forest, aber es haben sich zuwenig Mitfahrer gefunden. Dann las ich in der aktuellen Off-Road, das Krüger`s Offroad-Shop am 11.08. einen Geländetag in Saverne veranstaltet.

Hat den Vorteil, dass abends der Grill aufgebaut ist:-).

Mitfahren wollten bis jetzt Thomas+Anja, Frank und ich mit 3 Autos. Frank und Thomas/Anja wollen schon am Abend zurück. Ich würde auch den Wohnwagen mitbringen und bliebe dann bis Sonntag. Feli frage ich ob sie mitkommt.

Treffpunkt wäre wie immer am Seehof. Uhrzeit so gegen 08:30 Uhr.

Gruß

Hede

3. Mucke

Mucke Master

Vorname:
    Timmy
    :-) wir sind auch zufällig da :argh dann sehen wir uns ;-)

4. #4 Boomzilla, 01.08.2012
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Sofern ich bis zum 11. wieder aus Frankreich zurück bin, komme ich auch mit.

Vielleicht kann ich an diesem Termin mal meinen Hummer-Gutschein einlösen, so dass ich wenigstens auch noch ein wenig selbst fahren kann...

Gruß
    Nico

Thema:

Saverne 11.08

Die Seite wird geladen...

Saverne 11.08 - Ähnliche Themen

1. Böser Wolf am 10. oder 11.08.

Böser Wolf am 10. oder 11.08.: Hallo, hat jemand Lust und Zeit am nächsten Wochenende im bösen Wolf herumzudüsen? Wir könnten am Samstag oder Sonntag. Grüße Stefan
  2. Saverne 31 Mai bis 02 Juni

Saverne 31 Mai bis 02 Juni: Hallo, wir sind ein paar Jepper aus dem Rhein Main Gebiet und fahren Ende Mai für 2 Tage nach Saverne zum jeepen, grillen, campen, reden und Spaß...
  3. 1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne

1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne: Servus Gemeinde, bin ein bisserl spät dran - aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum traditionellen Wintergrillen - am 1.12.2018 - in Saverne. Wie...
  4. 02.12.2017 WINTERGRILLEN in SAVERNE

02.12.2017 WINTERGRILLEN in SAVERNE: Das traditionelle Wintergrillen findet in diesem Jahr in Saverne - am 2.12. - statt. Wie immer stelle ich den Glühwein. Hierzu bringt jeder, der...
  5. 19.06.2016 Saverne

19.06.2016 Saverne: Hallo zusammen, am 19.06, also nächste Woche Sonntag gehen wir (Thierry und Ich) nach Saverne.:tuscheln Wenn jemand lust hat spontan dazu zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden