Saverne 11.04.

Diskutiere Saverne 11.04. im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, der Jeep-Stammtisch Karlsruhe fährt am 11.04. nach Saverne. Wer von Euch fährt mit? Gruß JaeBar

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    der Jeep-Stammtisch Karlsruhe fährt am 11.04. nach Saverne. Wer von Euch fährt mit?

    Gruß

    JaeBar
     
  2. #2 jeep_baer, 05.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    moin moin Hede

    also so wies aussieht und wenn es ned Hund und Katz schifft
    sind wir dabei

    Regin, Lars, Franzi und ich.

    Ich bin grad am checken ob sich der Jochen, Martin und der Christoph so wie Thomas und Anja anschliessen.

    Wir würden nen kleinen Gasgrill und nen Wasserkocher mitbringen... so kann man bissel Kaffee machen.

    Mehr kann ich dir wohl am Di / Mi sagen... Gruss Tom
     
  3. #3 jeep_baer, 06.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    Zwischenstand

    Regina, Franzi, Lars, Ich. Jochen, Harry, Thomas, Anja.

    Das ist was bislang sicher von uns dazukommt.

    Gruss Tom
     
  4. #4 jeep_baer, 08.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    Freu mich auf Sonntag

    dabei sein werden

    Franzi
    Lars
    Regina
    ich
    Jochen
    Harry
    Anja
    Thomas
    Martin
    Christoph?
    Sascha?

    und
    Michael
    Nico
    Andy
    Merlgrowl


    na ich denke das sollte luschdig werden
    evtl. sollten wir über mehr als einen Grill nachdenken g

    in diesem Sinne.... bis Sonntag

    Gruss jeepbaer Tom
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    eine volle Gasflasche hätte ich noch im Wohnwagen, fehlt nur der Grill.
    Wer hat noch einen Gasgrill rumliegen?

    Gruß

    JaeBar
     
  6. #6 HiluxRevo, 08.04.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich glaube zwar nicht dass ich der "Christoph" mit Fragezeichen bin aber ich sag trotzdem mal ab,
    Komme am Freitag erst aus dem Urlaub zurück und will an dem Wochenende meinen Chinaböller fit fürs Gelände machen.

    Gruß
    ChristoF
     
  7. #7 jeep_baer, 08.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    stimmt.... du warst ne gemeint WJ- Chris g


    Jeepbaer Tom
     
  8. #8 jeep_baer, 09.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    .... und Da-Steve auch.... wenns trocken is g
     
  9. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallöle

    :genauIch bringe einen 2te "Brasileiro" mit.....bis Sonntag.:daumen
     
  10. #10 jeep_baer, 10.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    na damit wäre das schmutzige Dutzend ja voll g

    konnte sich schon jemand entschließen einen zweiten Grill mitzubringen ?

    Wasserkocher haben wir bei.... wer also Wasser, Kaffee und ne Tasse bei hat.....

    heut noch schnell die Kreuzgelenke von Thomas richten und morgen Fun Fun Fun
     
  11. #11 jeep_baer, 12.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    gestern in Saverne

    war das ein geiler Tag

    Wie immer wurden wir mit 11 Fahrzeugen superfreundlich von den Jeepern a Alsac empfangen und weil ausser uns quasi kein Wahnsinnger im Gelände war konnten wir uns in der Hütte breit machen.... Grill aufstellen... kurzen Abstecher nach Saverne... lecker frisches Baguette geholt und der Rest der Mannschaft ab ins Gelände.... da flog im Lauf des Tages manchem das Blech weg was mit nem stock XJ oder Terrano2 so alles geht... mit ihrer Konzentration und ihrem Geschick liessen die Rookies fast keinen Abstand zu den Cracks aufkommen...

    war schön anzusehen wie vom ersten Moment bis zum Abend bei allen von den jüngsten ( etwa 4 Jahre ) bis zu den ältesten [ wird ned verraten ] ein feistes Grinsen im Gesicht war... auch die Neuzugänge zum Stammtisch Karlsruhe aus dem fernen Brasilien haben sich sichtbar wohl gefühlt. Nach einer deftigen Grillerei zur Mittagszeit gings wieder heftigst zur Sache.. der gewachsene Mut führte dann aber zu einem verlorenen Trittbrett, einer Kaltverformung an einem Schweller und zu einem Auspuffendrohr welches zum Breitmaulfrosch mutierte. All dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch... selbst die einsetzenden Eisregen konnten das angestaute Adrenalin und die erhitzen Gemüter nicht kühlen ... alles in allem... eine wundervolle Truppe mit viel Gaudi die da zusammen war ohne dass sich irgendwer besonders durch Blödsinns Aktionen hervortun musste.

    Zu bewundern waren die vielen Jeeper d Alsac die sich redlich um die Nutzbarkeit des Geländes verdient gemacht haben. Wir versuchten denen auch nicht sooo sehr auf die Pelle zu rücken... die wären sicher auch lieber gefahren als sich im Gestrüpp abzumühen....

    eins ist sicher.... das war nicht der letzte Ausflug des offenen Stammtischs Karlsruhe nach Saverne...

    Hede als Organisator des ganzen wird sich sicher um die zentrale Einstellung von Bildern und Videos über z.B. Picasa kümmern...
    Auf dem Stammtisch am Freitag wirds auf jeden Fall genug Gesprächsstoff geben g


    Jeepbaer Tom
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :needpics
     
  13. #13 jeep_baer, 12.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Saverne

    und ich denke davon wirds jede Menge geben... g

    Michael... kümmerst du dich bitte ? g
    wir mailen dir alles zu... du zentralisierst und stellst ein damit nix von den vielen Bildern und Videos verlorengeht...
     
  14. #14 DaSteve, 13.04.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
  15. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Videos Saverne

    Cool man,

    ich habe ja auch einiges mitgefilmt, bin jetzt aber nicht so der Crack im Vodeoschnitt. Also werde ich mein Materiel ungeschnitten auf eine passende Silberscheibe bannen und heute Abend mitbringen.

    Gruß Jochen
     
  16. #16 jeep_baer, 16.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    wir mögen es unbeschnitten und oder beschnitten

    Die Welt ist bunt und so kann sich jeder nehmen was er brauchen kann g

    denn mal bis heute Abend Jochen

    Gruss Jeepbaer Tom
     
Thema:

Saverne 11.04.