Saverne 07.11.10

Diskutiere Saverne 07.11.10 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hey Leut, wie sieht es aus ich bin am 7.11. in Saverne wer hat lust komme auch gern mal in das neue gelände mit könnte man da auch machen...

  1. #1 GowerMerl, 03.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey Leut,

    wie sieht es aus ich bin am 7.11. in Saverne wer hat lust komme auch gern mal in das neue gelände mit könnte man da auch machen


    gruß merl
     
  2. #2 DaSteve, 03.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    also ich bin mir nicht sicher ob in saverne offen ist am 7.11.;
    die haben ne Vereinsveranstaltung (Val Zorn Trophy)!

    hab eben mal per mail nachgefragt...
    sage bescheid sobald ich die antwort hab.

    ob ich dann dabei bin hängt vom rest der woche ab...hab noch nen ganzen haufen zeug zu erledigen;
    aber wenn ich bis samstag abend um 21uhr fertig werd komm ich mit!

    gruss
     
  3. #3 Thierry, 03.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Wie wäre es hiermit, mal was anderes :pfeiffen

    Grüßle
     
  4. #4 DaSteve, 03.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    womit?
    :grübel
     
  5. #5 Thierry, 03.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
  6. #6 GowerMerl, 03.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    mir ist egal wo es hin geht hauptsache in schlamm

    also mir wurst wenn steve bescheid gibt das saverne befahrbar ist bin ich da oder dort wo ihr vorschlagt ich kann halt nur am sonntag hauptsache schlamm lach und in saverne regnet es das ganze we laut yahoo also ist es praktisch wenn wenigstens einer zeit findet um mich raus zu ziehen keine sorge wenn ihr hängen bleibt fahr ich zum ausgang und hol hilfe :happy

    nein quatsch mach ich nicht ich fahr heim lol

    gruß merl
     
  7. #7 GowerMerl, 03.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Oder

    Langenaltheim da kann ich dann schon sa anreißen hab da nen kumpel der wohnt gleich neben dran lach

    in weißenburg


    also wenn saverne nix macht bin ich dann in langenaltheim wenn kein besserer vorschlag kommt


    gruß merl

    ps ich bin den sonntag in einem park komme was wolle lach :tanz
     
  8. #8 DaSteve, 03.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ich kann dieses jahr eigentlich nur noch am kommenden sonntag...
    alle anderen wochenenden sind belegt.

    aber LAH ist mir zu stressig weil zu weit weg!
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    dann sollten wir den Matschausflug doch in dem kleinen, aber feinen Gelände in Frankreich machen.

    Ich werde dem Kontakt zum Gelände eine Nachricht senden, ob wir am Sonntag kommen können.


    Gruß

    JaeBar
     
  10. #10 DaSteve, 03.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    :daumen:daumen:daumen
    gute Idee Hede!
     
  11. #11 Boomzilla, 04.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Diesen Sonntag? Hm, müsste halt gegen 14 - 14.30 wieder abreisen, aber prinzipiell.... :huch


    Gruß, Nico
     
  12. #12 Hede, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo an Alle,

    gute Nachricht. Wir können am Sonntag in das Gelände in Frankreich.
    Wer mitfährt und noch nicht dabei war, bekommt die Adresse von
    mir per PN.
    Ist in der Nähe von Rastatt, also auch für Nico passend, der früher weg muss.

    Mein Vorschlag wäre 11:00 Uhr.

    Ergänzung: Es gibt den ersten Treffpunkt: 10:15 am Seehof (Aral-Tankstelle) an der A5, Ausfahrt Ettlingen.

    Gruß

    Hede
     
  13. #13 GowerMerl, 04.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ok

    weiß jetzt gerade nicht werde aber glaube in offenburg auf die bahn gehen dann muß ich nicht das murgtal hoch mal gucken wie der routenplaner mich führt aber ich würde zur tanke kommen wenn das auf meinem weg liegt muß aber erst gucken dabei bin ich so oder so


    @ steve nächstes we bin ich auch dabei wenn nix kaput geht lach


    gruß merl


    ps jetzt müßen nur noch meine muttern kommen die ich am mittwoch letzte woche bestellt habe aber habe da angerufen der meint bis sa sind die da

    brauchen die immer so lang steve und ich hoffe das die jetzt auch passen am sa lass ich die cooper aufziehen ohne sp werden die sicher schleifen und zwar schon aufen asphalt
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Merl,

    nein, die Tanke liegt nicht auf Deinem Weg. Mein Vorschlag: Sei so gegen 10:40 an der Raststätte Baden-Baden (vor dem Burger King). Da holen wir Euch ab.

    Gruß

    Hede
     
  15. #15 DaSteve, 04.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    @merl
    nächstes wochenende bin ich in stuttgart beim supercross...:genau

    @hede
    also ich fahr direkt rüber!
    ist ja sonst voll der umweg wenn ich erstmal nach b.-baden fahr...
    ich schlag einfach gegen elf am gelände auf!


    gruss
     
  16. #16 GowerMerl, 04.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also

    ich geb dir morgen bescheit muß erst mal gucken wie ich fahr
     
  17. #17 GowerMerl, 04.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also

    ich fahr in offenburg oder achern drauf auf die 5 dann muß ich nicht so viel hoch und runter lach ob das jetzt der schnellste weg ist keine ahnung da fällt mir der steve ein ich fahr nach kompass lol

    hede das steht aber dann da baden baden parkplatz oder komme von da unten so gut wie nie wie lang werd ich von mir aus brauchen rechne mal mit zwei stunden


    gruss merl
     
  18. #18 DaSteve, 04.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    fahr über offenburg das ist schneller!;-)
     
  19. #19 GowerMerl, 04.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    routenplaner

    also der sagt achern oder bühl drauf ist das schnellste mit 1:30 stunden

    offenburg fahr ich erst bissel zurück da brauch er 2 stund und auf der autobahn bin ich mit jeep ja eh nicht schnell fahr doch nur 120 da kann ich auch über die berge fahren mit 100km/h lach

    also bis so

    hede bin um halber da wird aber sicher 10 nach lach



    gruß merl
     
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    wird schon, also kurz nach der Ausfahrt kommt die Raststätte Baden-Baden. Du musst über die Autobahn rüber auf die andere Seite, dann nach
    der Brücke rechts rein und nach ca. 100m wieder rechts auf das Gelände
    der Raststätte. Bleibt einfach beim ersten freien Parkplatz stehen.

    Bis dann,

    Gruß


    Hede
     
Thema:

Saverne 07.11.10