Wegen der Frage nach des nächsten Termins: 27. - 29. SEPTEMBER 2024. Bevor die Frage nach einem XXL Wochenende auftaucht, wir sind bereits selbst auf den Gedanken gekommen. Ich melde mich später dazu. Aber ich würde das mit einplanen, SOD ist auch nach dem offiziellen Treffen ein schöner Ort. Es gibt aber auch feste Veranstaltungen, um den Oktober-Feiertag, daher muss ich mich erst erkundigen
moin HEIKO auf jeden fall ist das der termin des FORUMSTREFFEN in 2024 was jeder davon macht bleibt ihm überlassen. aber für nen saisonabschluss ist es bestimmt zu früh
Gibt es also noch keinen Termin für den Saisonabschluss? Muss leider jetzt schon meinen Urlaub planen - werde da sicher nicht der einzige sein - und es wäre super wenn bald ein Termin feststeht. Sonst wird das Nix mehr mit freimachen am Saisonabschluss VG Heiko
Gibt es schon was neues??? Frage bezüglich der eigenen Planung, sehe noch keine Anmeldeliste! Grüße aus dem Pott!
Hallo miteinander, gab es jetzt Ende September eigentlich ein Treffen? Ich frage nur, weil ich mich etwas wundere, dass hier so gar nichts mehr dazu gepostet wurde: keine Berichte, keine Bilder, nix - das kenne ich aus den vergangenen Jahren irgendwie anders. Oder läuft das inzwischen alles komplett über die @sozialen Medien und am Forum vorbei? Greetz, Mik PS: hat sich erledigt, man(n) muss halt nur in der richtigen Rubrik schauen... Treffen - Veranstaltungen