Sauerland Jeep Jamboree

Diskutiere Sauerland Jeep Jamboree im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, sagt mal,wollen wir uns vorher denn nochmal treffen?Um Einzelheiten zu besprechen?

  1. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Moin zusammen,

    sagt mal,wollen wir uns vorher denn nochmal treffen?Um Einzelheiten zu besprechen?
     
  2. #22 trudelpups, 10.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :dafür

    Fänd ich gut
     
  3. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Wie wärs mit einer Woche vorher?Oder diesen Monat noch?
     
  4. #24 WILLYS SON, 12.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Im Juni klappt es bei uns nicht mehr.
     
  5. #25 silver crawler, 15.06.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Interessant wäre für uns auch erst mal zu wissen wer denn jetzt alles dabei ist bei der ST-Ausfahrt nach Fürstenau.Sollten sich nur ein zwei Jeeper melden die fahren wollen (das wäre dann unserer Meinung nach auch keine ST-Ausfahrt) würden wir dann doch einen anderen privaten Termin wahrnehmen wollen. Richtig toll wäre es doch wenn fast alle (oder tatsächlich alle?) mitfahren.


    Gruß Jörg und Sabine



    Wir beginnen dann mal die Teilnehmerliste:

    Jörg und Sabine im TJ - dabei (ab Samstag)
     
  6. #26 trudelpups, 15.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    2 ) Trudelpups :D
     
  7. #27 detroit, 15.06.2011
    detroit

    detroit Jeeper

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    3) detroits[​IMG]
     
  8. #28 WILLYS SON, 15.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    4) WILLYS SON (2 Personen)
     
  9. #29 WILLYS SON, 18.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    @ Andrea,

    hast Du mal bei Chester angerufen, ob die nun mitfahren und was ist mit den neuen ST-Mitgliedern mit dem XJ?...naja und Ulli wollte ja eventuell auch mit (Tel.Ulli 0171/9241665)...Mach doch noch mal ein paar Anrufe, denn die Lesen hier ja nicht!

    Du musst uns dann auch noch in Fürstenau anmelden...da kann man nicht einfach mit mehreren Leuten hin fahren!

    Ich hatte ja schon mal nachgefragt, ob wir zu diesem Termin mit unserem ST anrücken können. Eigentlich wäre das o.K., aber Du musst dann noch die genaue Teilnehmerzahl mitteilen und eine e-Mail an Fürsten Forest schicken und uns anmelden!...und das sollte bald geschehen, sonst wird das vielleicht nix mehr!

    Wende Dich in Fürsten Forest an die Jaqueline...die spricht deutsch.

    Gruß Jens
     
  10. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Moin,wird erledigt:genau
     
  11. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Nochmal ne Liste:

    -Jörg und Sabine im TJ - dabei (ab Samstag)
    -Trudelpups
    -detroits
    -WILLYS SON (2 Personen)
    -chesters

    Ulli ruft mich morgen abend zurück.

    Wassn mit Jenny und unserem Geburtstagskind Oli?
     
  12. #32 WILLYS SON, 19.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Oli und Jenny wissen noch nicht, ob sie wollen oder nicht?:achselzuck...die Beiden wollen das spontan entscheiden...find ich auch blöd!...is aber so!...im Forum lesen die Zwei auch nicht mehr...falls ich was Neues weiss melde ich mich.
     
  13. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Hi,

    also,bislang sind wir mit 8 Jeeps dabei,morgen meld ich uns an:genau
     
  14. #34 silver crawler, 23.06.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Huhu Andrea,wer iss denn nu alles dabei? Neue Liste?

    Gruß Jörg
     
  15. V8andy

    V8andy Jeeperin

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Neue Liste;-)

    -Jörg und Sabine im TJ - dabei (ab Samstag)
    -Trudelpups
    -detroits
    -WILLYS SON (2 Personen)
    -chesters
    -Ulli
    -Marc
    -? uups,Name leider vergessen:pfeiffen

    Anmeldung ist auch raus.
     
  16. #36 silver crawler, 24.06.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Na prima,da sind doch schon einige dabei,wird bestimmt spaßig.Gelände ist ja auch viel besser geworden als zu Anfangszeiten-war ja erst vor 2 Wochen dort-ach war dat schön.

    Wie siehts eigentlich mit Essen aus,bringt jemand nen Grill mit?

    Gruß Jörg
     
  17. #37 trudelpups, 26.06.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Jap ! :genau
     
  18. #38 detroit, 26.06.2011
    detroit

    detroit Jeeper

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    ...fein...hoffentlich ist der auch groß genug,woll:wurst
    :-)
     
  19. #39 silver crawler, 27.06.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hi,wie machen wir es denn mit dem Fleisch ,Würstchen Salate,Soßen usw.?Jeder für sich selbst oder einer besorgt den ganzen Kram (nen Salat kann ja dann jeder einen mitbringen) und wir teilen die Kosten dann auf? So langsam sollte das mal :tuscheln geplant werden.Will ja nich :grübel verhungern in Fürstenau.

    Gruß Jörg
     
  20. #40 WILLYS SON, 28.06.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hi!...melden uns von einer erfolgreichen Abenteuer Allrad Messe zurück!:daumen
    Bilder gucken?... http://offroadmktours.de/abenteuer-allrad/


    Also zum Thema Versorgung in Fürstenau unsere Meinung:

    Wir finden es cool, dass Arnd den Grill und die Holzkohle mitbringt.;-)

    Was das Essen und die Getränke angeht sind wir allerdings der Meinung, dass Jeder für sich selbst sorgen sollte...wie schon gesagt: Der Eine mag vielleicht kein Fleisch, der Andere mag lieber Radler statt Bier, usw.

    Also Leute, das beste wird es sein wenn sich Jeder seine eigene Kühlbox in den Jeep schmeißt und seine Getränke, sein Grillgut und seinen Salat selbst mitbringt...:genau

    Wem danach ist, ne Kiste Bier zu Schmeißen, 'nen Schnäppschen mitzubringen oder noch einen Kuchen zu Backen kann das ja zusätzlich machen.;-)

    Alles Andere endet unserer Meinung nach immer im Chaos!:genau

    Gruß
    Jens & Tina
     
Thema: Sauerland Jeep Jamboree
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messe sauerland camping jeep