Sauerland Jeep Jamboree

Diskutiere Sauerland Jeep Jamboree im Stammtisch Sauerland Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Einige von uns haben ja bereits schon darüber gesprochen...also so... :tuscheln, aber nun wird's langsam offiziell. Wir möchten im Juli mit der...

  1. #1 WILLYS SON, 12.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Einige von uns haben ja bereits schon darüber gesprochen...also so... :tuscheln, aber nun wird's langsam offiziell.

    Wir möchten im Juli mit der gesamten Truppe nach Fürstenau fahren und dort ein schönes WE verbringen. Wir wollen Zelten/Campen und die Ausfahrt soll von Freitag bis Sonntag stattfinden.

    Also Anreise Freitag (im Laufe des Tages)...Abreise Sonntag.

    Folgende Wochenenden stehen zur Debatte:

    08.-10.07 oder 22.-24.07 oder 29.-31.07.2011

    Bitte prüft mal was terminlich bei Euch möglich ist. Wäre ja echt schön, wenn wir das WE alle gemeinsam verbringen!

    Gruß Jens
     
  2. #2 trudelpups, 12.05.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nach meinem Dienstplan
    käme nur das WE 08.07.-10.07 in Frage.
    Was sagen die anderen dazu ?? !!
     
  3. #3 silver crawler, 13.05.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Das ganze WE könnten wir nur vom 29. bis 31., da wir am 22.7. noch im Urlaub sind und am 8. nicht frei nehmen können.Aber wenn die Mehrheit für ein anderes WE ist,werden wir wohl Samstagnachmittag nachkommen.

    Gruß Jörg
     
  4. #4 WILLYS SON, 24.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Soderle,...das Stammtisch-Wochenende steht nun fest:

    Wir fahren vom 08.-10. Juli nach Fürstenau.

    Freitag: Mittag, bzw. Nachmittag Anreise nach Fürstenau
    dann Camp einrichten, eventuell noch ein Ründchen fahren...
    Abends: Grillen, Bier trinken, Lagerfeuer usw. :pfeiffen

    Samstag: Ab ins Gelände, da Fürstenau meine 2. Heimat ist, lotse ich
    Euch gerne da durch...ich werde mir auch noch was Nettes
    überlegen:genau...Auf jeden Fall werden wir einen Trial abstecken,
    o.K.?...zwischendurch natürlich Mittagspause mit 'nem kleinen
    Snack an der Frittenbude, oder so?...wir können auch eben
    zu Mäcces fahren, wie auch immer?....
    Samstag abend machen wir es uns dann wieder schön
    gemütlich im Camp...;-)

    Sonntag: Ausschlafen...vielleicht (wer will, noch ein Ründchen drehen)
    Camp-Abbau und Heimreise nach Mittag.

    Organisatorisches:

    1. Ich habe heute mit Arnd telefoniert...Arnd reist mit Wohnwagen an und ist bestens ausgestattet...2 Kühlschränke/Vorzelt...das volle Programm.
    Arnd besorgt Holzkohle, 2 Kisten Bier (ich weiß Frank, Du denkst das reicht nicht, oder...wie recht Du hast! :-)) also Spaß beiseite es gibt ja auch noch Supermärkte und Tankstellen in Fürstenau...Arnd bringt auch einen Schwenkgrill mit!...Es gibt eine Feuerstelle für's Lagerfeuer...Kaminholz werden Arnd und ich auch für sorgen...

    Ich habe für die Abenteuer Allrad Messe ein grossen Pavillion gekauft...
    mit 2 Seitenwänden...den nehmen wir mit...da kann man abends schön
    drunter sitzen wenn's kühler wird!

    2. Es wäre toll wenn unsere Mädels so 1-2 Schüsseln Salat mitnehmen...bis Fürstenau (2 Std. Autofahrt) wird's wohl in der Kühlbox gehen...und im Camp haben wir ja dann die Kühlschränke von Arnd. Ein selbst gebackener Kuchen für Samstagnachmittag wird dankend angenommen...also wer will? :nachdenklich

    3. Grillfleisch:
    Wir schlagen vor, dass sich jeder sein eigenes Pack an Fleisch oder Sonstwas mitbringt...der Eine will viel Fett der Andere wenig, und mancher mag vielleicht gar kein Fleisch, usw.

    4. Campingstühle
    Eine Sitzgelegenheit sollte jeder selbst mitbringen..., ebenso Schlafsack und ne Zahnbürste!;-)

    5. Zelt
    Wer kein Zelt hat, kann eventuell beim Arnd schlafen...Arnd nimmt im Wohnwagen jedoch nur Witwen und Waisen auf!:genau..oder wie war das Arnd? Aber er sagte, dass man wohl zur Not auch prima im Vorzelt schlafen kann...Danke Arnd für deine Gastfreundschaft: gib5

    So das war es schon mal im Wesentlichen was den Ablauf unseres ST-Ausfluges betrifft...:genau

    Da ich uns in Fürstenau anmelden muss, benötige ich schnellst möglich die Zusagen von Euch! Bitte meldet Euch bis spätestens Sonntag, 29.05.2011, entweder hier, oder per Telefon. Ich rufe auch noch den Chester und den Fränky an.

    Teilnehmer bisher:

    Jens & Tina
    Olli & Jennifer
    Arnd
    Jörg & Sabine (kommen aber erst am Samstag nachmittag)

    Vielleicht klappt es ja mal mit dem ganzen ST...Das wäre toll!:tanz

    Gruß Jens
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Gibt es auf dem Platz eigentlich sowas wie..ne Lautstärkenregelung oder -obergrenze? :nachdenklich
     
  6. #6 WILLYS SON, 25.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Möchtest Du einen Ghettoblaster mitbringen oder geht es vielleicht darum...

    Noch dürfen V8-Fahrer das Gelände befahren, aber ich gründe gerade eine 4x4-Diesel-Fahrer-Initiative im Interesse der Allgemeinheit diese Geräuschbelästigungen dieser umweltbelastenden US-V8-Motoren in Fürstenau zu unterbinden!:bäh :-)

    Ich bitte also höfflichst darum, dass auf unserem Treffen im Vorfeld der Veranstaltung die komischen Glaspack-Birnen gegen serienmässige geräuschdämmende Schalldämpfer ausgetauscht werden und Ruhestörungen bedingt durch V8-Motoren im ST-Sauerland-Camp und im Gelände zu unterbinden! :vertrag:genau

    Hoch lebe der Diesel! :tanz

    Nun aber wieder zum Thema: Bist Du dabei Mark?...natürlich auch mit V8-Sound! ;-) auch Dieselfahrer mögen das manchmal!:genau

    Gruß
    Der Jens
     
  7. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Diesel-Fahrer-Initiative...du meinst wohl eher eine Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig die Ohren vollheult, dass sich Ihr Wagen anhört wie nen alter Fischkutter :heuldoch

    Und was ist ein Glaspack? Also ich habe nen Krümmer...dann kommt der Kat....und dann kommt ....mhhh...nichts mehr...wo muss das Dingen hin? :happy

    Zusagen kann ich leider noch nicht machen, da im Moment alles etwas drunter und drüber geht bei uns.
     
  8. #8 WILLYS SON, 25.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Also zum Thema Schalldämpfer sag ich nix mehr!...Der nette Herr vom TÜV wird Dir das bestimmt bei der nächsten HU erklären!:-)

    Bis wann kannst Du denn eine Zusage geben?...es ist wegen der Anmeldung in Fürstenau, weißt Du... Ich brauche dafür die Personenzahl...der Geländepark-Betreiber in Fürstenau will das wissen. Also, es wäre schön, wenn Du das so schnell wie möglich klären könntest.

    Gruß Jens
     
  9. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Alles eingetragen, aber wird eh bald geändert...muss noch etwas dumpfer werden :-)

    Das Problem ist, dass das mein Dienstwochenende ist :traurig2

    Muss mal schauen ob ich was da regeln kann.
     
  10. #10 WILLYS SON, 26.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Na dann schau mal was geht...
     
  11. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hat sich erledigt, bin raus. Beim nächsten Mal.
     
  12. #12 WILLYS SON, 26.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Schade!...ich hätte doch zu gerne mal gesehen was im Gelände mit dem fetten Motor geht!:cool

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal!
     
  13. #13 WILLYS SON, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Aktueller Stand

    Hier mal der aktuelle Stand:

    Jens & Tina
    Olli & Jenny
    Arnd
    Jörg (Biene?)...Anreise erst Samstag mittag
    Frank & Andrea
    Ulli
    Marc S.

    Also bis Montag sollte ich Eure Zusagen haben...wegen der Anmeldung.

    Familie Chester versuche ich ständig zu erreichen...hat sich da die Telefon-Nr. geändert? Falls Jemand noch eine andere Ruf-Nr. von Chester hat, bitte melden.

    Wie sieht es beim Joachim aus?
     
  14. #14 trudelpups, 26.05.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ....Da rufe ich morgen mal an. :genau
     
  15. #15 WILLYS SON, 26.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Das ist gut Arnd.: gib5

    Ich habe gerade mal mit Chester telefoniert...

    Es sieht danach aus, dass er seinen Jeep bis dahin soweit restauriert hat und mit seiner Family beim Sauerland-Camp dabei ist!:tanz

    Also das Camp wächst...aktueller Stand:

    Jens & Tina
    Olli & Jenny
    Arnd
    Jörg (Biene?)...Anreise erst Samstag mittag
    Frank & Andrea
    Ulli
    Marc S.
    Chester & Anja...und die Blaagen


    Ich finde wir sollten dem Kind mal einen Namen geben!...:genau

    Was haltet ihr von:

    Sauerland Jeep Jamboree
    > IN FÜRSTEN FOREST 2011 <


    Ich sehe schon den Aufkleber vor mir! ;-) :tanz

    Übrigens habe ich eben noch ne e-Mail an Jaqueline von Fürsten Forest geschickt und schon mal so 5-10 Fahrzeuge vorangemeldet...Ich brauche natürlich trotzdem noch eure Zusagen. Ich hoffe das Alles klappt da oben.


    Gruß Jens
     
  16. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc

    Wie..du hast noch nie einen ZG mit nem 5.2er im Gelände gesehen? :grübel
     
  17. #17 WILLYS SON, 27.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    ZG?...ich hatte doch fest damit gerechnet Dich mit dem Wrangler zu sehen, oder ist der etwa nur für die Eisdiele? :pfeiffen
     
  18. #18 WILLYS SON, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Preisliste WE Fürstenau

    So meine Lieben...ich habe uns mal so locker flockig vorab in Fürstenau angemeldet! Naja, die genaue Teilnehmerzahl benötige ich trotzdem noch!:genau

    Hier schon mal die aktuelle Fürstenau-Preisliste...

    [​IMG]


    Wird wohl für die Meisten von uns (bei 2 Personen) so um die 100,00 € kosten...plus Versorgung vom Grill + Gerstensaft-Getränken:wurst

    Also ein sehr preiswerter Kurzurlaub!;-)

    Gruß Jens
     
  19. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ne, aber etwas wenig Platz in der Hütte. Außerdem hätte ich dann gleich mal die dann neue Gasanlage unter allen Bedingungen testen können und das wichtigste: Meine Frau ans Offroaden bringen und da sie mit meinem
    YJ nicht mitfährt (angeblich zu laut) bleibt da nur der Granny. Auf dem Mopped hab ich sie schon so weit :genau
     
  20. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ok....vielleicht sollte ich noch anmerken, dass wenn ich jetzt mit meinem Wrangler ins Gelände gehen würde vielleicht der Auspuff nicht ganz optimal plaziert ist und die Gefahr des Hängenbleibens doch - aber nur vielleicht -etwas erhöht ist :pfeiffen


    ABER....das wird noch geändert :cool
     
Thema: Sauerland Jeep Jamboree
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messe sauerland camping jeep