Hallo Markus, am WE sollen es hier 14°C werden!...und nächste Woche dann wieder Schnee und kalt! ...das ist verrückt, oder
Bei uns soll das genau so werden. Hier taut und Matscht es es überall und dazu noch ständig so ein feiner Nieselregen. Und das wo die Pfote von unserem Imo trocken bleiben soll.
Apropos Pfote...ich muss mal eben mit Dylan raus...der spielt momentan mal wieder verrückt, weil die Nachbars-Hündin heiss ist!
Mach es!...Laut Wetteronline Sonntag (zum Stammtisch) 8°C und Sonne!!! Ich bin auch schon am überlegen, ob ich noch schnell das Hardtop runter mache und mir noch schnell die fehlenden Stofftüren bestelle... Die Shorts hat Tina schon rausgesucht! Wollen wir eigentlich nach dem ST noch anne Sorpe zum Schwimmen? Gruß Jens
Naja.....bis die immer zahlen und dann steigen auch wieder die Beiträge....... Da würd ich eher ein paar Säcke legen.
@ Trudelpups, Bring bitte sofort den schönen Grill in Sicherheit! ...wir wollen doch im Frühjahr mal mit'm Fleischpaket und 'ner Kiste Krombach vorbeikommen, woll!
Don`t panik Leute,das Ding ist höllisch schwer. Spätestens nach dem Frühjahrshochwasser taucht der wieder auf