Satz Org Renegade Felgen vom YJ

Diskutiere Satz Org Renegade Felgen vom YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hätte noch nen Satz org. Renegade Felgen 8x15 ...5 Stck davon 4 mit Reifen 31-10.5-15 Cooper Winterreifen ca 10 Jahre alt aber nur paar hundert...

1. #1 Zerberus, 19.01.2019
    Zerberus

Zerberus Jeep was sonst

Vorname:
    Frank
    Hätte noch nen Satz org. Renegade Felgen 8x15 ...5 Stck davon 4 mit Reifen 31-10.5-15
    Cooper Winterreifen ca 10 Jahre alt aber nur paar hundert Kilometer gefahren.
    Fegen müssten überarbeitet werden...wen es stört,sind oxidiert .
    200€ IMG_5523.jpg IMG_5522.jpg IMG_5519.jpg IMG_5520.jpg

Thema:

Satz Org Renegade Felgen vom YJ

Die Seite wird geladen...

Satz Org Renegade Felgen vom YJ - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ 4.0, Bj 95 6.000€ VHB

Wrangler YJ 4.0, Bj 95 6.000€ VHB: Moin, biete im Auftrag meiner Tochter einen WranglerYJ an. Bj 1995, 195.000 Km, umgerüstet auf E3 (270€ Steuer), manuelle Schaltung, einige...
  2. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  3. Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an

Jeep Wrangler yj 2.5 Liter springt nicht an: Liebe Community, Habe meinen Jeep aus der Garage gefahren. Immer wieder ausgegangen. Haben es mit starthilfespray und Gasgeben beim Anmachen...
  4. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  5. SOLD - Original WJ / WG Felgen

SOLD - Original WJ / WG Felgen: Verkaufe fünf Original Felgen vom Grand Cherokee WJ / WG Overland Die Felgen sind in einen Respektablen Zustand ( Siehe Foto´s ) auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden