Sandstrahlen in NRW

Diskutiere Sandstrahlen in NRW im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Aus aktuellem Anlass habe ich hier um Essen herum eine Firma gesucht die mir einen Rahmen strahlt. Es ist ja nicht unkritisch, weil man mit...

  1. #1 Schmutzfuß, 29.01.2015
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Hallo
    Aus aktuellem Anlass habe ich hier um Essen herum eine Firma gesucht die mir einen Rahmen strahlt.
    Es ist ja nicht unkritisch, weil man mit dem Stahlen auch Material abträgt.
    Deshalb sollte der Strahler schon wissen was er tut.
    Es ist durchaus möglich, das gesundes Material geschädigt wird, wenn der Strahler falsches Strahlmaterial nimmt, oder zu lange auf eine Stelle hält.

    Deshalb habe ich mir einige Strahler angeschaut und natürlich auch Preise eingeholt.

    Ergebniss: Hier in Essen ist ein Strahler, der nicht nur weiß was er tut, sondern auch zu vernüftigen Preisen.

    Zu dem kann man das gestrahlte Gut auch gleich grundieren lassen.
    So ist dem anrosten der gestrahlten Oberfläche gleich ein Riegel vorgeschoben.

    http://www.oberflaeche.com/

    https://www.youtube.com/watch?v=SuiN14uFIbg

    https://www.youtube.com/watch?v=3NIkeqtIDA8

    Möglicherweise erscheint mein Rahmen auch bald auf seiner Seite.

    Ich kann den Laden echt empfehlen.
     
  2. #2 scarvman, 10.03.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Stimmt!

    Tachchen zusammen.

    ich war auch in den letzten Wochen bei Herrn Sinning udn war auch sehr angetan.
    Sehr gepflegter Betrieb, abgewogenes Urteil und gute Beratung, faire Preise und sie wissen, was sie tun.

    also: THUMBS UP.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Sandstrahlen in NRW