Sandstrahlen im Ruhrgebiet Firma gefunden

Diskutiere Sandstrahlen im Ruhrgebiet Firma gefunden im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, habe eine Firma im Ruhrgebiet gefunden die Sandstrahlarbeiten am Fahrzeug macht. Habe was an meinem YJ machen lassen. Absolut top...

  1. #1 maddin13, 05.10.2011
    maddin13

    maddin13 Member

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,
    habe eine Firma im Ruhrgebiet gefunden die Sandstrahlarbeiten am Fahrzeug macht. Habe was an meinem YJ machen lassen. Absolut top geworden. Hatte starken Rost im verlängerten Bereich nach unten, wo der Überrollbügel rechts hinterm Beifahrersitz ist. Hatte unten ein Ablaufloch, bisschen dran gedrückt und schon war nur noch ein großes Loch.( also von unten geschaut ) Konnte dann nach innen schauen. Meine den Bereich, wo die Mutter von der Schraube sitzt, die den Sicherheitsgurt hält. Ein Bereich wie eine 500 gr. Zuckertüte wenn sie leer ist und man reinschaut. Weiß nicht ob ich hier den Namen der Firma schreiben darf. Kann mir darüber jemand eine Info geben? Wenn positiv nenne ich die Firma. Die haben nicht nur gesandstrahlt sondern danach auch ein Lack aufgetragen, der beim Schiffsbau als Rostschutz eingesetzt wird. Haben eine große Halle wo ganze LKW und Boote reinpassen.
    MfG
    Maddin
     
  2. #2 hbesser, 08.10.2011
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    hi interessant, schick mir doch mal bitte eine pn mit den Namen ich würde meinen auch gerne strahlen lassen und was du dann für diese Aktion bezahlt hast (auch per pn natürlich) danke :Mods
     
  3. #3 Frankie, 08.10.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hier werden so viele Firmen erwähnt, das sollte wohl kein Problem sein. Jeder Jeeper ist dankbar für gute Tipps.
     
  4. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Also, wie heißt der gute Strahler?
     
  5. #5 maddin13, 09.10.2011
    maddin13

    maddin13 Member

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo,
    das freut mich das ich die Firma hier nennen kann. Haben wirklich unkompliziert geholfen. Name: Bautenschutz Gmbh & Co KG, Bonifaciusstraße 122, 45309 Essen. Tel.0201,550051. Kann den Bereich schlecht erklären den ich habe Sandstrahlen lassen, hatte von unten ein Loch, wenn man den Überrollbügel hintern Beifahrersitz nach unten verlängert, war am Unterboden ein Ablaufloch, der war weggegammelt. Hatte dann dort eine Art Kammer, so groß und Tief wie eine leere 500gr. Zuckertüte. Wurde gestrahlt und mit einem Lack versehen, den Schiffe als Rost-Aussenanstrich bekommen.
    Martin
     
Thema:

Sandstrahlen im Ruhrgebiet Firma gefunden