Sandbleche

Diskutiere Sandbleche im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nachdem meine GFK-Sand"bleche" sehr gelitten haben habe ich mir neue aus Alu gekauft. Lauche und Mass hatte ein gutes Angebot für ein 2m langes...

  1. #1 Albatross, 11.10.2018
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Nachdem meine GFK-Sand"bleche" sehr gelitten haben
    habe ich mir neue aus Alu gekauft. Lauche und Mass hatte ein gutes Angebot für ein 2m langes 4mm dickes Alublech. Kurz halbiert...
    [​IMG]

    Damit es besser ausschaut habe ich sie pulverlackieren lassen ... und die an Hänger gleich auch dazu
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    macht doch vor der Eisdiele ein farbenfrohen Eindruck...
     
    eddybo und Eagle Eye gefällt das.
Thema: Sandbleche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfk sandblech schwarz