Samstag, 16.07.2011 Fürsten-Forest

Diskutiere Samstag, 16.07.2011 Fürsten-Forest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wenn das Wetter so bleibt hat sich der geplante Ausflug nach Fürstenau für mich erledigt ... Wie mein bärtiger Lieblingsmobber schon treffend...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Wie mein bärtiger Lieblingsmobber schon treffend bemerkt hat (kaum ist bei den Achsen Land in Sicht, schon wieder ne grosse Lippe riskieren), ist das Wetter ja nun doch nicht so bescheiden geblieben.

    Gibt es eventuell bei dem Einen oder Anderen nun einen Sinneswandel und Ihr fahrt doch?

    Lasst mal was hören, ich muss so langsam mal planen, was denn nun morgen ist.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Bin zwar schon wieder im Lande,
    Hab aber jetzt für morgen keinen Hänger besorgt,( besser ist das :pfeiffen)

    Werde morgen nicht kommen.


    Wetter wäre zwar perfekt, Boden etwas feucht und von oben trocken.

    Gruß Lars
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Boden feucht und Pfützen tief.

    Ich bin immer noch draußen, meine OP-Wunde vom Montag macht auch noch ein paar Probleme.
     
  4. #24 Sprittsaufer, 15.07.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    FF

    Bei uns ändert sich nichts ... wir sind ab spätestens 10.00 im Forest ...... auch bei Regen .......
     
  5. #25 bezwinger, 16.07.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    viel spaß :ciao bin auf einen anderen weg morgen :D nach BKK
     
  6. #26 Sprittsaufer, 16.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    FF

    Hallo Gemeinde Hallo Andreas ,

    nach einen langen Sonnigen und Trockenen Tag im Forest , sind wir am spätem Abend wieder zu Hause angekommen. Ohne Schäden am Wagen .

    Hier ein paar wenige Bilder dieses echt Tollen Tages.

    Hier erst mal ein Hardcore Off Road Fahrer der sich bei dem Wetter raustraute ...

    ein BMW X 3

    [​IMG]

    Na gut Spass beiseite ... aber einen hab ich noch ...der Regen und der Sturm ...
    [​IMG]
    so Schluss jetzt wird nie wieder Angesprochen oder Witze drüber gemacht ... Hier ein paar Bilder ( es gibt auch Hammergeile Videos ,,, aber nicht mehr Heute )
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So das war es ... Videos folgen die Woche auf
    Youtube hier noch eins vom letzten WE http://www.youtube.com/watch?v=zy1cfbPnHZc
    Robert mit Marco im Forest ...
    [​IMG]
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ja, ja, Robert, bohr`noch in der Wunde und streu noch Salz rein - ich hab mich schon genug geärgert :traurig2

    Aber nach der Wettervorhersage würde ich jederzeit wieder so entscheiden. Und den Tag haben wir auch anders rumgekriegt :-):-)

    Egal, vorbei ist vorbei, und das Jahr hat ja noch ein paar Tage :pfeiffen

    Ab dem 02.08. hab ich nochmal eine Woche Urlaub, da könnte man sowas ja nochmal angehen...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. #28 Thomas W, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Irgendwie haben wir den Samstag auch so rumgekriegt, wir sind nämlich entgegen der vorherigen Planung doch schon wieder auf den Hund gekommen.

    bach03[1].jpg

    Außerdem war ich nach dem Schichthinundher in der Woche sowas von tot und bin Samstag vormittag erst nach knapp 11h Schlaf wieder aus dem Koma erwacht... :bähh
     
  9. #29 Sprittsaufer, 19.07.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  10. #30 ollygpunkt, 19.07.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Sehr geil gemacht, probieren wir das nächste mal auch aus...:genau
     
  11. #31 Thomas W, 19.07.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Robert, sieht aus, als hättet Ihr wieder Spaß gehabt. :daumen

    Die Kurze muß jetzt erstmal Auto(mit)fahren lernen, dann kommt sie bestimmt auch mal mit in den FF.
     
Thema:

Samstag, 16.07.2011 Fürsten-Forest