SALE Ein paar Kleinteile für Jeep/Dodge abzugeben

Diskutiere SALE Ein paar Kleinteile für Jeep/Dodge abzugeben im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Dichtung für ATF-Peilstabrohr am Getriebe von ATP (#TO-53) €1.- Hatte ich gekauft, weil ich da noch nicht wußte, daß die eben nicht paßt (trotz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Dichtung für ATF-Peilstabrohr am Getriebe von ATP (#TO-53) €1.-

Hatte ich gekauft, weil ich da noch nicht wußte, daß die eben nicht paßt (trotz Beratung durch einen Jeep-Händler ...) für unseren 96er ZJ: Ich habe gebraucht den O-Ring, diese aber ist, na, "rohrförmig". Lt. Cross-Reference bei ATP passt diese Dichtung bei:

JEEP GRAND CHEROKEE 00-97 L6-4.0L Auto Trans Dipstick Tube Seal
    JEEP GRAND CHEROKEE 1997 V8-5.2L Auto Trans Dipstick Tube Seal
    JEEP GRAND CHEROKEE 1998 V8-5.9L Auto Trans Dipstick Tube Seal
    JEEP WRANGLER 02-97 All Auto Trans Dipstick Tube Seal

und viele andere Dodge.

Diese Dichtung habe ich mehrere Male, also wer mehr als eine benötigt, darf nachfragen. Eine ist übrigens durchaus ein Original-Teil von Jeep - aber die sehen jetzt alle gleich aus. Ich kann die nicht mehr voneinander unterscheiden :pfeiffen

Kühlmittelstandsensor für 96er ZJ (evtl. weitere) €5.-, gebraucht

Hatte ich gewechselt wg. Meldung "Kühlmittelstandsensor defekt", diese Meldung tritt noch immer auf, also gehe ich jetzt mal davon aus, daß dieser Sensor doch nicht defekt ist. Glaube, daß dieser ein Originalteil ist, bin mir aber nicht sicher. Auf dem Sensor ist die Nummer 52027505 zu finden.

Getriebeölfilter incl. 2 (versch.) Dichtungen von ATP (#B-42) €8.-

Ist der "Filz-Filter", ich benötigte doch den "Metall-Filter". Lt. Cross-Reference ATP paßt dieser Filter bei:

JEEP CHEROKEE 1998 All
    JEEP CHEROKEE 86-80 All
    JEEP CJ7 86-80 All
    JEEP COMANCHE 1986 All
    JEEP GRAND CHEROKEE 97-93 L6-4.0L
    JEEP GRAND CHEROKEE 98-94 V8-5.2L
    JEEP GRAND WAGONEER91-84
    JEEP J10 88-80 All
    JEEP J20 88-80 All
    JEEP SCRAMBLER 85-81 All
    JEEP WAGONEER 86-80 All
    JEEP WRANGLER 02-97 All
    JEEP WRANGLER 95-87 All
    JEEP CHEROKEE 1998 All
    JEEP CHEROKEE 86-80 All
    JEEP CJ7 86-80 All
    JEEP COMANCHE 1986 All
    JEEP GRAND CHEROKEE 97-93 L6-4.0L
    JEEP GRAND CHEROKEE 98-94 V8-5.2L
    JEEP GRAND WAGONEER91-84 All
    JEEP J10 88-80 All
    JEEP J20 88-80 All
    JEEP SCRAMBLER 85-81 All
    JEEP WAGONEER 86-80 All
    JEEP WRANGLER 02-97 All
    JEEP WRANGLER 95-87 All

und ganz viele andere Dodge, Chrysler usw. usw.

Alle Angaben ohne Gewähr! Über Kompatibilitäten bitte bei Bedarf selbst informieren!

Zum Preis für die Teile kommt noch Versand hinzu. Grundsätzlich versende ich aber nur innerhalb D. Oder halt Abholung.

2. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Um Unklarheiten zu vermeiden, hier noch die Bilder (gerade fotografiert) und der Hinweis, daß der Versand per Paket (DPD) nicht auf Inseln oder nach 78266 Büsingen geht - zu teuer.

ATF-Filter:

Kühlmittelsensor:

Peilstabdichtung:

3. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Noch ein Zusatz:

Versand per DPD-Paket kostet €4,30. Das ist "versicherter" Versand in einer Umverpackung. Von mir bevorzugt!

Es kann auch per Post-Warensendung im Luftpolsterumschlag verschickt werden. Das würde jeweils (pro Teil!) €2 kosten. Der Versand erfolgt dann aber "offen", unversichert, die Verpackung wäre, meiner Meinung nach, unzureichend (von wegen. Schutz vor Beschädigungen). Ich empfehle das ausdrücklich nicht!

4. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Noch ein Nachtrag, weil es da wohl auch etwas Verwirrung gibt:

Die Dichtungen für die Ölwanne auf meinem Foto liegen nicht plan, also sehen sie etwas merkwürdig aus. Wer herausfinden möchte, wie sie, wenn sie nicht aus der Verpackung kommen, mal hier suchen und staunen:

http://www.showmetheparts.com/ATP/

Die eine Dichtung hätte für die Ölwanne unseres ZJ gepaßt, die andere ist wohl für ein anderes Fahrzeug ...

5. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hm, irgendwie scheint mein Foto mit den aus der Verpackung entnommenen und dadurch nicht planliegenden Wannendichtungen eine etwas abschreckende Wirkung zu haben :huch - auf jeden Fall haben sich ursprüngliche Interessenten nach Einbindung des Fotos nicht mehr gemeldet :nachdenklich (Vllt. hätte ich dann doch einfach ein Foto aus dem Netz einbinden sollen, welches ein Profiphotograph des Herstellers aufgenommen hat ...)

Bin ich etwa der einzige, den diese nicht plane Form der Dichtungen nach Entnahme aus der Verpackung noch nie gestört hat? Weil die sich eben genau so zur Montage an der Wanne benutzen lassen? Ich weiß es nicht ...

Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn, alle Teile sind noch zu haben.

6. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Da ich von Will unbedingt haben, aber nix dafür löhnen ... oder Kannste ma zuschiggen, wenn's paßt, behalte ichs ...mittlerweile doch genug habe, kann dieses Thema beendet werden.

Schade um die neuen Teile, die nun in die Tonne kommen, aber mir fehlt einfach das Verständnis für Leute, die 'nen Jeep/V8 fahren und dann ... Na, man kennt das ja ...

7. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Kann mit SOLD gekennzeichnet und geschlossen werden.

Thema:

SALE Ein paar Kleinteile für Jeep/Dodge abzugeben

Die Seite wird geladen...

SALE Ein paar Kleinteile für Jeep/Dodge abzugeben - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden