Saisoneröffnung Langenaltheim 11-13April 2014

Diskutiere Saisoneröffnung Langenaltheim 11-13April 2014 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Saisoneröffnung im Off Road Park Langenaltheim

  1. #1 Frankenpower, 23.03.2014
    Frankenpower

    Frankenpower Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Saisoneröffnung im Off Road Park Langenaltheim
     

    Anhänge:

    • SO.jpg
      SO.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      47
  2. #2 Joyride, 24.03.2014
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    Check ich nicht - der hat doch offen, oder? Auf der Webseite ist im März jedes Wochenende "freies Fahren".
     
  3. #3 Schelbi, 09.04.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Bin dabei am Samstag vormittag.
     
  4. #4 Schelbi, 13.04.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Hat so richtig Spaß gemacht!

    Und da mein Kleiner nun auch so richtig mit dem Offroad-Virus infiziert ist, kann ich in Zukunft auch wieder öfters im Dreck spielen gehen ;-)

    Außerdem hat sich der gute alte Cherokee mal wieder so gut bewährt, das ich jedesmal aufs neue begeistert bin.


    Gruß,
    Schelbi.
     
Thema:

Saisoneröffnung Langenaltheim 11-13April 2014