Saisonbeginn NORD 14.01.2012

Diskutiere Saisonbeginn NORD 14.01.2012 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; [img] [img] [img] Hi Jeeper, wie schon vermutet, hat der Regen der vergangenen Tage den Mammutpark in einen riesige Fläche aus...

  1. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hi Jeeper,

    wie schon vermutet, hat der Regen der vergangenen Tage den Mammutpark
    in einen riesige Fläche aus rotbrauner Pampe und sauglatten Grasflächen
    verwandelt. Umso größer war der Spaß und der Aufwand, die Offroadspuren
    wieder zu entfernen.

    Hier gibt's noch ein paar Pics.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Moinsen an alle leute mit eingesauten autos :-), zumindest gestern...

    [​IMG]

    mein bildmaterial hält sich leider stark in grenzen, hatte irgendwie immer zu tun mitm wühlen…
    komisch, denn rutschig war es ja dank des wenigen regens der vortage ÜBERHAUPT nicht :pfeiffen


    [​IMG]

    da war mickys welt noch in ordnung, das war ungefähr 5 minuten vor dem überfall.
    GUTE BESSERUNG an der stelle Micky!!

    weiß man eigentlich schon was von ihm?

    wie dem auch sei, es hat wieder super spaß gemacht und gute stimmung war auch massig anwesend ;-)

    gruß, der riese
     
  3. #123 WG Jeeper, 15.01.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Überfall ? Was war denn los? Oder meinst du Überschlag?
    Ich hoffe es ist nicht schlimmes passiert :huch
     
  4. #124 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    So wie ich gehört habe ist Micky vom hund gebissen
    worden.
    Gute Besserung auch von hier aus.:genau
     
  5. #125 WG Jeeper, 15.01.2012
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Sachen gibs. Da hab ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet.
    Gute Besserung an Micky. :daumen
     
  6. #126 scuba303, 15.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
  7. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Klasse Fotos, Ralph! Darf ich ein paar davon auf meiner Site verwenden?

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  8. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ne, ein überschlag war gestern nicht dabei, zum glück. aber viel besser hats micky nicht erwischt. den hat wohl ein hund ins gesicht gebissen als er mal durchs offene fenster in ein auto reingelugt hatte. habs selber nicht mitbekommen aber so wurde es mir erzählt
     
  9. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Auch von mir noch ein paar Bilder. War ein netter Tag mit netten Leuten ;-), danke nochmal an Mario das er mich mitgenommen hat, auch wenn wir aufgrund von ein paar technischen Schwierigkeiten nicht soo viel fahren konnten hats Spaß gemacht :genau

    Mfg
    Timo

    PS: Etwas Jurassic Park Feeling kam auch auf ;-):-), das umgefallene Schild erinnerte mich an die Scene wo der Typ das Schild umfährt und deswegen falsch abbiegt :-)
     

    Anhänge:

  10. #130 Eagle Eye, 15.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ich versuche mal die sache mit MICKY aufzuklären:

    so, wie ich das verstanden habe, hat MICKY
    seinen kopf bei ELA und ROBERT (Spritsaufer)
    ins auto gesteckt

    neben den beiden kindern hatten sie auch einen hund im auto,
    ihren ständigen begleiter.

    der hund hat instinktiv sein revier verteidigt und zugepackt.

    hier trifft definitv niemanden eine schuld.

    ein unglückliches aufeinandertreffen ist schuld an der misere.

    MICKY ist wohl noch gestern abend operiert worden.

    auch für ROBERT und ELA war der tag gelaufen,
    der schreck steckt den beiden sicherlich noch heute
    in den knochen. es ist ihnen unsagbar unangenehm.
    der rest bleibt abzuwarten.

    der hund war frisch geimpft, er ist versichert.
    also diese formalitäten sind kein problem.

    auf diesem wege alles gute an MICKY
    und an ROBERT und ELA

    :wink
     
  11. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    :huch
    Alles gute an Micky,
    leider passieren solche Sachen immer mal wieder.
    Ich denke das man hier niemandem einen Vorwurf machen kann, der Hund hat nur instinktiv gehandelt.
    Robert und Ela, Kopf hoch!

    Gruß Lars
     
  12. #132 scuba303, 15.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    sicher. weiss nicht, ob du die direkt bei flickr runterladen kannst. wenn du fullsize haben willst, sag mir einfach, welche.
     
  13. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Schade, dass aufgund des Vorfalls dieser Thread nicht mehr der ist, welcher es eigentlich sein sollte.

    Hunde sind unberechenbar, welche Rasse auch immer:vertrag Ich spreche da aus eigener Erfahrung:genau

    Dem Micky wünsche ich alles Gute und Ela und Robert bitte Kopf hoch, ihr könnt nichts für das Verhalten des Hundes:vertrag: gib5
     
  14. #134 d-l-Micky, 15.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute,

    melde mich heute aus dem Krankenhaus um mich bei allen Leuten für Ihre Anteilnahme zu bedanken !

    Mein besonderer Dank gilt "larry, scuba, dreusi und Fam. Spritsaufer, für Ihre schnelle, uneigennützige Hilfe "!



    Wie ich es schon mehrfach gesagt habe, finde ich diese Hilfe und Freundschaft in dieser Community einfach toll !




    Dseweiteren sei unbedingt erwähnt, das der Hund keine Schuld hat und ich beim nächsten mal wieder mit ihm spielen werde ! :vertrag



    Nun hoffe ich,das nach den ersten Komplikationen nichts schlimmeres dazu kommt und alles wieder so anwächst, wie es sein sollte.

    Die schlechte Nachricht ist, ich bleibe Euch, wenn auch vorerst nur aus der Ferne, weiterhin erhalten ! :bäh





    Liebe Grüße an Alle !


    Micky
     
  15. #135 Thomas T., 15.01.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    schön das zu hören..... dann weiterhin gute Besserung für dich!!
     
  16. #136 trudelpups, 15.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Gute Besserung Micky ,das wird schon :genau.
    Da können Ela und Robert echt nix für.
    Mein Opa hat auch mal einen Französischen Zöllner
    an der Mütze gepackt als der seine Nase in das Auto steckte.
    :achselzuck
     
  17. #137 d-l-Micky, 15.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Die beiden können absolut nichts dafür und ich hoffe, dass sie sich keine Vorwürfe machen !!!
     
  18. #138 Sascha.N, 15.01.2012
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    So sehe ich das auch.. Doof gelaufen..

    Von mir hier auch nochmal gute Besserung.
    Ich hab es gesehen das Ela und Robert der Schock in den Augen saß.



     
  19. #139 Deichjeeper, 15.01.2012
    Deichjeeper

    Deichjeeper Deichjeeper

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eckhard
    Gruß an Micky

    Hallo Micky,
    Dir wirklich alles Gute und eine schnelle Heilung. Das du bei uns bleibst, ok, habe schon wesentlich schlechtere Nachrichten gehört.:daumen
    Wegen der Fotos, wir wollten tauschen, keine Sorge. Werde eine DVD brennen und sie dir schicken. Wenn ich soweit bin, hole ich mir deine Adresse und dann geht es los. Habe 1256 Fotosgemacht, kennst du ja selber, drauf drücken und der Apparat rattert die Bilder auf den Chip. Diese Serien von 30 Bildern für einen Versuch der Jeeper eine Steigung zu schaffen, ergeben gute Momentaufnahmen.
    Du wirst ja sehen.
    Also, einen schnellen Heilungsprozeß unf getauscht wird nächstes Mal
    Liebe Grüße vom Deich von Christiane und Eckhard.
     
  20. #140 Sascha.N, 15.01.2012
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Micky dann aber mit Gesichtsschutz;-):argh

    Wünsche dir nur das beste..

    Und an ela und robert, hoffe eich geht es auch wieder besser.


    Möchte mich auch noch mal für das Schlüsselband und den
    Anhänger bedanken. Trage ich jetzt immer ums Herz.
    Und natürlich auch für das essen..

    War echt nett mit euch..

    Gruß
    Sascha

    Der mit dem Tarnanzug..:tanz
     
Thema:

Saisonbeginn NORD 14.01.2012