Saisonbeginn am 09.01.2010 Mammutpark

Diskutiere Saisonbeginn am 09.01.2010 Mammutpark im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Sorry, bin jetzt erst aus dem Koma erwacht, die Nachtschichten steckten mir wohl noch in den Knochen... Hat richtig Spaß gemacht mit Euch, war...

  1. #121 Thomas W, 10.01.2010
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sorry, bin jetzt erst aus dem Koma erwacht, die Nachtschichten steckten mir wohl noch in den Knochen...

    Hat richtig Spaß gemacht mit Euch, war ein toller Samstag, trotz der langen Fahrerei, aber Hin- und Rückweg waren streckenweise ja auch schon recht interessant!

    Bis denne
    Thomas
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Tja ich muß mich fürs nichterscheinen Entschuldigen.
    :traurig2:traurig2
    Mußte am Samstag ne Sonderschicht machen wegen Maschinenausfall, meine Kiste ist leider ne Scherpunktanlage.:vertrag
     
  3. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    versteh ich nicht:grübel
     
  4. #124 Pathkiller, 10.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Zitat von Troll [​IMG]
    Tja ich muß mich fürs nichterscheinen Entschuldigen.
    :traurig2:traurig2
    Mußte am Samstag ne Sonderschicht machen wegen Maschinenausfall, meine Kiste ist leider ne Scherpunktanlage.:vertrag



    :happy:happy

    Das soll Schwerpunktanlage heissen


    :ciao
     
  5. #125 Jeepfussel, 11.02.2010
    Jeepfussel

    Jeepfussel Jeeper

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    ja leute wer lesen kann ist klar im vorteil..:fingerzeig
     
Thema:

Saisonbeginn am 09.01.2010 Mammutpark