Saisonabschluss 26.10.2013 vom Bösen Wolf

Diskutiere Saisonabschluss 26.10.2013 vom Bösen Wolf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Im Anhang findet ihr die Einladung

  1. #1 RunningBull, 19.09.2013
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Im Anhang findet ihr die Einladung
     

    Anhänge:

  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Fährt da jemand von Euch hin?
     
  3. #3 greywolf, 05.10.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Böser Wolf

    Hi Alex,
    wir sind am 27.10. in Eisenberg, 3. Freies Fahren! Schon die Spacer verbaut und den Schnorchel?
    LG
    Frank
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    Bisher hatte ich noch keine Zeit die Spacer einzubauen und der Schnorchel... der liegt noch beim Händler :pleite

    Ich überlege noch ob ich am 26ten zum Bösen Wolf fahre...
    Entweder Eisenberg oder Böser Wolf... mal sehen

    Gruß
    Alex
     
  5. #5 AristoCat, 06.10.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    ....grübel, grübel :warten

    Bin auch noch unschlüssig, es gibt vom JeeperChris noch eine weitere Option zu Böser Wolf oder Eisenberg.

    Ein Weekend zuvor 19.10. nach Fürstenau und im Convoi hochfahren und weils so riesig und weit weg ist, dort übernachten in einer günstigen Pension.

    Wäre dann zum Saisonabschluss ein schönes Event mit zwei Tagen Offroaden.

    :grübel
     
  6. #6 greywolf, 06.10.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Saison-Abschluß

    Alex@ Spacer sollten aber bis dorthin schon drin sein, sonst macht es ja keinen Sinn, Stock ist nur etwa 30% möglich, egal wo!:pfeiffen
    Wir sind wieder zu Saison-Start im Bösen Wolf, sind halt 360 km, Eisenberg nur 120 km!:huch
    Sehen uns ja evtl. dann in Eisenberg!
    LG
    Frank
     
Thema:

Saisonabschluss 26.10.2013 vom Bösen Wolf