Saison-Beginn NORD 08.01.2011 Stadtoldendorf

Diskutiere Saison-Beginn NORD 08.01.2011 Stadtoldendorf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; müde sollte man nicht Fahren. Genau! :cafe

  1. #61 Mr. Toyota, 29.12.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Genau! :cafe
     
  2. #62 Agent Smurf, 29.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Kopf hoch gibt ja noch weitere Treffen.
     
  3. #63 Agent Smurf, 29.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest


    ?
     
  4. #64 Danieljetzt, 29.12.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Jeder isst sich selber! :grübel

    Soll heissen jeder versorgt sich selber!
     
  5. #65 Agent Smurf, 29.12.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ok weiß bescheid

    aber jeder sich selber? hmmm


    man gut das ich Reiseproviant dabei habe, 2 Frauen, einen teenie und einen Hund.


    Bringt wer einen Grill mit?
     
  6. #66 Eagle Eye, 31.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    jetzt DU :bäh
     
  7. #67 trudelpups, 31.12.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Macht mal ne Liste wer alles möchte,vielleicht bekomme ich das hin.
    Die haben zwar halbe Belegung in der Wurstküche ,aber ich frage mal an.:genau
     
  8. #68 Eagle Eye, 31.12.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn, dann ALLE :genau
     
  9. #69 d-l-Micky, 31.12.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo Leute !

    Wir wollen auch alle! :-)
    Also Texastopf für vier Personen.
    Nein keine Angst, ich esse nicht für drei :pfeiffen!
    1x Jasminka
    1x Ulli (Grey - Dog)
    1x Conny (Frau Grey - Dog)
    1-3x d-l-Micky :bäh
     
  10. #70 ollygpunkt, 01.01.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Beim Topf sind wir 3 dabei, und die extra Portion nicht vergessen !!:tanz:tanz:tanz
     
  11. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    wie siehts denn jetzt aus mit nem grill....hat da wer ne möglichkeit ? ich kann nur so nen einweg-campinggrill mitbringen....was ich auf jeden fall tun werde. aber der kann auch keine welten retten....
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    wenns klappen sollte, bin ich (1x) für den texaner...
     
  13. #73 Eagle Eye, 01.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    aktueller stand:

    No.|Name|Anzahl Personen 1|Eagle Eye (Carsten)|2 2|Danieljetzt (Daniel)|1 3|Darkstar (Mario)|1 4|Dietermiete (Chris)|1 5|Larry (Gustav)|1 6|Hallmackenreuther (Karsten)|2 7|Ollygpunkt (Olly)|3 8|Riese (Daniel)|1 9|D-l-Micky (Michael)|2 10|Gray Dog (Ulli))|1 11|MrDark (Guido)|2 12|Thomas W|1 13|Kilvap (Bernd)|1 14|nachbar ?|1 15|Holger ?|1 16|McManni (Manfred)|1 17|Nils K. (Nils)|2 18|Andreas + Kirsten + Heimes|2 19|Jeep42 (Matthias) evtl.|1 20|Trudelpups (Arnd) im ZJ :D.....der Y ist zu schade|1 21|Doc Wittenstein (Andre und Tanja)|2 gesamt|21 Autos|30 Personen
     
  14. #74 Agent Smurf, 02.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    4x Texas Topf,

    wo bekommen die eigentlich die ganzen Texaner her?


    Hier schneit es gerade heftig.
     
  15. #75 Danieljetzt, 02.01.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich nehm auch wieder Texas-Topf!
     
  16. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    die beiden riesen nehmen auch texas topf, also 2 mal bitte :-)

    besten dank!!
     
  17. #77 Sprittsaufer, 02.01.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Scheiß auf Winterschlaf

    Hallo Carsten ,,,

    wenn das Wetter mitspielt ( bitte keinen Schnee ) werden wir kommen ( ist auch ein Range Rover dabei ) .... meine Frau wird am Montag dieses scheiß Saision Kennzeichen in den Müll schmeissen und den 5,9 ner wieder für echte Erwachsene Anmelden ... das ist dann am Mittwoch vom Tisch ... sollte Joeren dann unser Zimmer frei haben ( davon gehe ich einfach mal aus ) werden wir nach einen scheiß harten und beschissenen Dezember die Motoren anlaufen lassen ( ein paar halbe Liter König reinschmeißen ) und den weiten Weg nach Mammut runterreissen .... ( sollte es im Ruhrpott Schneien stehen wir unseren Kunden zur Verfügung ) Aber nach diesem extremen Winter im Dezember steht es uns zu ein paar schöne Tage mit netten Menschen zu Verbringen .....


    Also bitte alter Freund trage uns unter Vorbehalt mit zwei Autos ein ( verdammt noch mal darauf Freue ich jetzt schon )

    Alles Gute ( bitte keinen scheiß Schnee ) die Familie Sprittsaufer
     
  18. #78 krabbe00, 03.01.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    so wie es hier heute morgen aussieht habe ich nächstes we wohl rufbereitschaft:traurig2.
    viel spaß.
     
  19. TinaTJ

    TinaTJ My way of life

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tina
    So wie es jetzt aussieht bin ich am Samstag auch mit dem TJ dabei....also bitte auch 1x Texastopf für mich.

    Gruß Tina
     
  20. #80 Agent Smurf, 03.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest


    Hab mal die Personenzahl erhöht gg


    Was muss jetzte eigentlich bezahlt werden an Eintritt?

    Arnd was kostet der Texas topf?
     
Thema:

Saison-Beginn NORD 08.01.2011 Stadtoldendorf