Saison-Beginn/ Mitte 2012 Böser Wolf / Knüllwald

Diskutiere Saison-Beginn/ Mitte 2012 Böser Wolf / Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, das Jahr 2011 geht jetzt mit großen Schritten dem Ende zu.Und schon bald schreiben wir 2012.:genau Nach dem großen Zuspruch...

?

Jahrsauftakt 2012 im Offroad Park Knüllwald

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.01.2012
  1. 10.03.-12.03.2012

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. 17.03.-18.03.2012

    12 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RunningBull, 28.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    das Jahr 2011 geht jetzt mit großen Schritten dem Ende zu.Und schon bald schreiben wir 2012.:genau

    Nach dem großen Zuspruch zum Jahresauftakt 12-13.03.2011 im Knüllwald möchte ich mal nachfragen ob wieder Interesse besteht das ganze 2012 zu wiederholen?
    Ich habe mal zwei Termine unter vorbehalt angedacht.
    Beide Termine habe ich Antje vom Park mitgeteilt.Wenn sie bestätigt sind,ob es paßt werde ich hier bescheid geben.
    Ich denke das bestimmt auch wieder ein Tag früher angereist werden kann.Werde ich aber noch alles mit Antje klären.

    Die Umfrage schließt am 12.01.2012.Wenn sich aber schon abzeichnen sollte in welche Richtung es geht,werde ich sie früher schließen.
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Kommst du den dieses mal auch??:cool
     
  3. #3 RunningBull, 28.11.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wenn ich etwas ins Leben rufe dann komme ich auch oder?:genau
    Dieses Jahr kam etwas trauriges dazwischen und konnte leider nicht kommen,hatte ich aber geschrieben.
    Kann ja 2012 nur besser werden:pfeiffen
    so genug :OT
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na dann Freuen wir uns mal drauf!! Ich hab da eh noch ne Rechnung mit dem "Moritzweg" offen!!
     
  5. #5 RunningBull, 02.12.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,es sind beide Termine im Park möglich :daumen
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich war letztes Mal dabei. Geil war es, und wird daher auch 2012 wiederholt. Bis dann.

    Gruß

    Hede
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Ich versuche es mit einem zweiten Anlauf,:genau
    da ich beim letzten Termin unabkömmlich :verrückt war und nicht teilnehmen konnte, wird der nächst bestimmt klappen.:grübel
    Gruß Werner (Alter Mann)







     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Wenn nicht wieder was unvorhersehbares dazwischen kommt sind wir natürlich dabei.:genau
     
  9. #9 onlyjeep, 10.12.2011
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Ach ja, in den Knüllwald würde ich auch mitkommen.
     
  10. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi leute,

    also ich kann nur am wochenende 10-12.03. kommen, wenn der andere Termin gewinnt muss ich leider absagen.

    Gruß, der Riese
     
  11. #11 Vagabond, 20.12.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Könnte, bis jetzt, an beiden Terminen kommen.
     
  12. #12 d-l-Micky, 04.01.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Wenn nichts dazwischen kommt, können wir auch an beiden Terminen !

    Zumindest sind die Termine vorgemerkt ! :genau
     
Thema:

Saison-Beginn/ Mitte 2012 Böser Wolf / Knüllwald

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.