Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald

Diskutiere Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; @ck188 wenn es trocken ist kann dein XJ überall mitfahren wenn die Verschränkung nicht zu groß ist. Schlämmlöcher überlässt du am Besten den...

  1. #101 Cheropit, 03.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    @ck188 wenn es trocken ist kann dein XJ überall mitfahren wenn die Verschränkung nicht zu groß ist. Schlämmlöcher überlässt du am Besten den Halbwilden die es lieben sich fest zu fahren und dann geborgen werden :bähh
    Das Gute mit erfahrenen Offroadern ist dass keiner dich antreiben wird irgend etwas zu fahren was du nicht willst oder wo du dir unsicher bist. Du entscheidest ohne Gruppenzwang :genau

    Auf jeden Fall werden wir großen Spaß haben und ich freu mich schon wieder :tanz:tanz:tanz
     
  2. #102 GowerMerl, 03.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    einfach fahren

    ein xj geht immer weiter egal was kommt liegt nur am gas lol und wenn du hinter hede bleibst bist du sicher lach der fährt sich immer als erster fest mit seinen rocksliders und dem fetten granny da wo der granny im matsch versinkt läuft der federleichte xj noch locker drüber :pfeiffen:-)

    ODER HEDE????


    lach
    <----freut sich schon voll hoffe nur mal das wir nicht absaufen sonne wäre klasse mit großen Schlammlöchern :-)

    gruß merl

    ps: ck188 wann fährst du ich fahr Samstag.
     
  3. ck188

    ck188 Member

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    ich komme am Samstag, bin spätestens um 10 Uhr da, damit es pünktlich losgehen kann :-)

     
  4. #104 Cheropit, 03.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ich versuch auch so gegen 10 Uhr da zu sein.

    @ck188 hier hast du schon mal ein paar Eindrücke von Knüllwald...ist zwar auch ein bisschen Eisenberg mit drauf aber das meiste ist vom bösen Wolf

    http://www.youtube.com/watch?v=NoHnR2wkkGk
     
  5. #105 HiluxRevo, 04.03.2011
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    nur noch eine Woche :jump:jump:jump
     
  6. #106 Cheropit, 04.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Frage an allen Funker:

    sollen wir schon mal einen Kanal festlegen bevor man vor Ort wieder blöd rumsuchen muss?
     
  7. #107 HiluxRevo, 04.03.2011
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich habe kein Funk
    geht auch Leuchtmunition um auf sich aufmerksam zu machen ?

    :pfeiffen
     
  8. #108 tomsonsc, 04.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    @WJ-Christof
    aber nur in der Farbe Lila :zwille

    @Cheropit
    schlag nen Kanal vor...:grübel
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ganz einfach: 4x4=16=Kanal.

    Gruß

    JaeBar
     
  10. #110 Cheropit, 04.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    na das ist doch mal ein guter Vorschlag :daumen Michael, du bist der Beste : gib5ich häng mich diesmal auch wieder an dich :tanz
     
  11. ck188

    ck188 Member

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Blöde Frage eines Laien: Ich habe zwei Handfunkgeräte und habe festgestellt, dass diese auch mit Geräten anderer Hersteller funktionieren, wenn der selbe Kanal eingestellt ist. Ist das jetzt Zufall oder normal?

    Und soviel ich weiss, hat mein Gerät nur 10 Kanäle, somit muss ich wohl bei 16 passen :-(.

     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi CK188,

    kann es sein, dass Deine Handfunkgeräte kein CB-Funk, sondern PMR-Geräte sind? Wenn ja, dann nehme ich meine auch in Betrieb und bin
    Funkstelle (habe CB im Auto montiert).

    Wenn Deine CB-Handgeräte wären (können wir auch vor Ort klären),
    dann einigen wir uns auf einen passenden Kanal.

    Gerade für einen Neuling macht Funkverbindung Sinn, denn bei der Fahrt durchs Gelände kann der Vorausfahrende nach hinten Infos durchgeben.

    Ich bin leicht erkennbar. Es gibt nur einen weißen ZJ mit Rockslidern.

    Gruß

    JaeBar
    (den die Freunde auch Hede nennen)
     
  13. ck188

    ck188 Member

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das sind Handfunkgeräte, kein CB-Funk, habe die gekauft, um bei Touren mit einem Freund auch im Ausland auf der Strecke kommunizieren zu können.

     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    es gibt Handfunke auch als CB, wenn Du aber eher kleine Geräte hast, sinds PMR. Machts nichts, damit sind wir auch ausgerüstet.

    Bis dann

    Gruß

    JaeBar
     
  15. ck188

    ck188 Member

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ich bin jetzt leider seit Freitag krank (-geschrieben) und habe echt Muffensausen, dass ich bis zum Treffen nicht gesund werde :-(!

    Ich bin aber guter Dinge und denke, dass es klappen wird. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten. Mein erstes Treffen dieser Art. Bin gespannt auf Eure Fahrzeuge und was Ihr so alles zu berichten habt. Als Jeep-Newbie ist das schon sehr aufregend. Ich habe viele Fragen zu Fahrwerken, Dachgepäckträgern und vielen anderen Themen. Freue mich als Newbie wie ein kleines Kind :-).
     
  16. #116 tomsonsc, 07.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Na Christian dann sieh zu, dass du wieder fit wirst.

    Der Jeepvirus ist allerdings nur sehr schwer heilbar, wenn nicht sogar unmöglich... :-)
     
  17. #117 Cheropit, 07.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole Christian,

    von mir auch gute Besserung...

    P.S. Ich fahre zwar schon lange Jeep, aber ich freu mich auch wie ein kleines Kind :tanz:tanz:tanz
     
  18. #118 HiluxRevo, 07.03.2011
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    die Wettervorhersage ist bis jetzt durchwachsen
    Freitag Regen
    Samstag trocken
    Sonntag wieder Regen.

    Gruß
    Christof
     
  19. #119 Cheropit, 07.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ...na dann machen wir doch mal besser die Mt´s drauf...:-)
     
  20. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    :traurig2:traurig2:traurig2:traurig2

    Mönsch, jetzt hatte ich mich soo darauf gefreut, endlich mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen, und nun muss ich mich wegen einer GEPLATZTEN LICHTMASCHIENE abmelden.

    Wollte gestern den XJ bewegen und nachdem ich ihn angelassen hatte, gab es nur noch ein ohrenbetäubendes Kreischen.

    Motor ausgestellt, Motorhaube aufgemacht und die Finger am Rippenriemen verbrannt :huch.

    Und da konnte man es auch schon sehen: Das Gittergehäuse der Lichtmaschiene war aufgeplatzt und die Welle saß fest.

    :traurig2:traurig2:traurig2

    So, jetzt heißt es eine neue Lichtmaschiene besorgen und bis zum nächsten Treffen warten.

    Sorry!

    Grüße Dirk
     
Thema:

Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald