Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald

Diskutiere Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Sor wir starten in der Frühe los :tanz denken das wir spätestens um 10 da sind..warscheinlich früher.... Es gribelt schon :-) ....konnte Heute...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Sor wir starten in der Frühe los :tanz denken das wir spätestens um 10 da sind..warscheinlich früher....

    Es gribelt schon :-) ....konnte Heute nicht mehr los fahren... Schei... Büro:bähh

    Bringen etwas HOLZ mit..... bis Mosche her Leid:wurst
     
  2. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    So Ihr leut, wir sind dann auch (fast) startklar. Morgen früh noch ein bischen einräumen und dann ab:tanz. Freu mich schon riesig. Schätze das es so halb elf wird, bis wir da sind.
     
  3. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Wir stehen hier schon gut im Futter und warten auf euch.

    Das erste Grillfest war toll, mehr gibt's morgen.
     
  4. #184 Sprittsaufer, 12.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Start

    Es geht los:daumen:daumen:daumen
     
  5. #185 halmackenreuter, 12.03.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich wünsche euch viel Spass Leute und fahrt vorsichtig..:genau

    Und BOMBENWETTER habt ihr auch :daumen
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    ich bin echt neidisch auf euch!! :drive :haben und wünsche euch allen ein knitterfreies uns schönes Wochenende! :genau
    Gruß Werner (der daheim gebliebene!) :verrückt






     
  7. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Wünsche allen ein schönes und Spass reiches Wochenende, mein Neid ist mit euch!!

    Gruß Lars
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  9. ck188

    ck188 Member

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    DANKE !!!

    Hallo Community,


    sorry, dass ich mich so spät melde, war aber beruflich ein wenig eingespannt. Ich möchte hier auf diesem Wege noch einiges loswerden:


    Ich wurde als Newbie sehr herzlich empfangen, ok, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mir wegen meinem "Stock-XJ" den Vorwurf anhören musste, einen Volvo Kombi zu fahren :-). Es war für mich das erste mal und ich blicke sehr gerne zurück. Vor allem möchte ich allen danken, dass sie mich unter ihre Fittiche genommen haben, insbesondere Cheropit, JaeBar, Timmy und Freundin und den beiden netten Mitgliedern im Wrangler, die neben uns gecampt haben (zwei Hunde, Wrangler, aber ich finde Euch leider nicht mehr im Forum :-).


    Ich war sehr erstaunt, was die Fahrzeuge so alles leisten können, habe beim Treffen meine Grenzen und vor allem Möglichkeiten austesten können. Es war für mich eine einmalige und wertvolle Erfahrung.


    Somit Euch allen ein herzliches Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen hoffend


    Christian
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Schau mal hier:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=14332
     
  11. #191 tomsonsc, 28.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Christian, das waren wir...

    LG Anja und Thomas
     
Thema:

Saison-Beginn 2011 Mitte 12.-13.03.2011 Böser Wolf Knüllwald