Safaritop - welches nehmen ? Eure Erfahrungen ...

Diskutiere Safaritop - welches nehmen ? Eure Erfahrungen ... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, nachdem das ori softtop nach 20 jahren nicht mehr wirklich schön ist würde ich nachdem der pinke wieder 2 jahre tüv hat evtl. in...

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hallo zusammen, nachdem das ori softtop nach 20 jahren nicht mehr wirklich schön ist
    würde ich nachdem der pinke wieder 2 jahre tüv hat evtl. in ein safaritop investieren,
    aber welches ? da gibt es ja dieses meshgewebe, das ist lichtdurchlässig vermittelt
    aber denke ich auch wenn es zu ist das gefühl offen zu fahren, oder lieber ein safari
    das dicht ist, also wie das softtopgewebe ? wir sind schönwetterfahrer, aber wenn es
    unterwegs doch mal regnen sollte sitzen wir mit dem mesh auch von oben im soich.
    mit dem anderen wäre wenigstens von oben dicht. das meshgewebesafaritop muß man
    nicht zwingend öffnen um nach oben durchsehen zu können. beim mesh sitzt man aber
    trotz geschlossenem safari in der sonne, oder spendet es doch etwas schatten, wenn
    ja - wieviel schatten ? eine komplett neue softtophaut kommt eher nicht mehr in frage,
    da wir den dicken nur bei gutem wetter fahren und ich somit auch auf das nicht so schöne
    gestänge vom softtop verzichten könnte...... vielleicht hat ja jemand so ein safari mesh
    top und kann mir bilder schicken wieviel schatten man darunter hat ... erst einmal recht
    herzlichen dank fürs lesen :-) gruß markus

    Safari Bikini Top Black Denim schwarz Verdeck Bestop Jeep Wrangler TJ 96-02 | eBay

    Jeep Wrangler TJ Header Bikini Top Safari Style Mesh Bestop 03-06 | eBay
     
  2. #2 Wildwater, 23.08.2018
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich würde kein Mesh nehmen. Gerade im Sommer schätze ich den schatten des Daches, wenn sonst rundherum offen ist. Ich sitze beim Fahren ungern an der Sonne.

    Mein persönlicher Favorit wäre etwas im Stil des Trektop. Allerdings fahre ich ja auch im Winter mit dem Fetzendach.

    ww
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    griaß di - ja deswegen frag ich ja...

    spendet das mesh schatten, ein wenig, gar nicht ?
     
Thema:

Safaritop - welches nehmen ? Eure Erfahrungen ...