mein wagen läuft wie nen sack nüsse und die motorkontrollleuchte ist an.... wer aus meiner nähe hätte morgen bzw ja schon heute zündkerzen für den dicken???? Dringend!!!
heute ist feiertag und seit ich 2 neue lambasonden drin hab lauft dieser auch nicht mehr wie ein sack nüsse ...hab lange das problem selber gahabt
Normalerweise ein Fehler im achten Zylinder, sofern es ein V8 ist. Den Stecker von der Einspritzdüse abziehen und ordentlich wieder drauf machen oder vielleicht sitzt nur der Zündstecker nicht richtig (egal auf welcher Seite) Kappe oder Kerze.
hier geht mein Dank an den Vorbesitzer, der mir die allererste Zündkerze überlassen hat...... vielen Dank für dieses tolle Stück !!!
Wie Jens schon sagt,Fehler im achten Zyl.P0308 !!! Event brauchst du ne neue Einspritzdüse vom achten Zyl. Hatte genau den gleichen Fehler und Fehler code. Zündkerzen getauscht,Steckverbindungen geprüft etc PP Hat nix gebracht.... Bis ich die Einspritzdüse getauscht habe Lief wieder alles.. Wieviel Km hast du drauf ??
jo kerzen gewechselt und bis jetzt das kätzchen wieder 170tkm hat der jetzt weg und ich bin mir sicher die krzen sind die ersten, so wie die aussahen!!! unglaublich
Ich gehe mal davon aus daß der Tankdeckel richtig zu ist ! (kein Spaß) Ansonsten heisst 253 oder auch P0253 Fuel Injection Pump Fuel Valve Open Circ auf Deutsch Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung zu niedrig
jo ist richtig zu zusätzlich regelt er die zünddingsbums nicht konstant sondern schwankt hoch und runter