Sach noch einer Ehefrauen hören nicht zu......

Diskutiere Sach noch einer Ehefrauen hören nicht zu...... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heilig Abend. Nachdem wir (Ehegespenst und ich) vereinbart hatten wir schenken uns nichts - hatten wir vorher erledigt. Kam meine Frau mit einem...

  1. #1 Infianer, 28.12.2013
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Heilig Abend.

    Nachdem wir (Ehegespenst und ich) vereinbart hatten wir schenken uns nichts - hatten wir vorher erledigt. Kam meine Frau mit einem relativ großen Paket an.....:-)

    Nachdem ich seit geraumer Zeit überlege mir einen CJ, YJ, TJ, JK als alternative für den Cougar zu zu legen.....hat Sie mir grinsenderweise das Paket überreicht.

    Nun. siehe Fotos. Sie hat zugehört :yippieh, aber die Größe passt noch nicht so ganz. Zum üben meint sie so......:nachdenklich
     

    Anhänge:

  2. #2 merlin.69, 28.12.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Die Stoßstangen und die Räder kriegste doch bestimmt nicht eingetragen:vertrag, da mangelt es dann an der Straßenzulassung. :warten:pfeiffen
     
  3. #3 onlyjeep, 28.12.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Geiles Gerät - für den Anfang schon mal nicht schlecht.
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    :daumen:daumen:daumen
     
  5. #5 charlyyj, 29.12.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    deine frau weiß was gut für dich ist!
    die würde ich an deiner stelle behalten!:genau
     
  6. TJXJ

    TJXJ Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg und Nora
    ...ist doch cool!
    zumindest weißt du jetzt das dem 1:1 modell nichts im wege steht.:dadr

    netter zug von ihr...: gib5
     
  7. #7 Infianer, 13.01.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    So, den großen habe ich mir nun schneller besorgt wie meine Frau gedacht hat.

    Schaut zwar nicht so "brutal" aus, aber ich freue mich auf eine alte schlichte Form.

    Anbei ein Foto vom CJ5, 4.2, 3 Gang Schalter.

    Der kommt nächste Woche und dann hoffe ich in meiner knappen Freizet ein wenig Schrauben zu können - wobei der Verkäufer meinte - an dem ist nicht mehr vel zu machen.
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      227 KB
      Aufrufe:
      323
  8. #8 charlyyj, 13.01.2014
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    wow !
    das ging echt schnell!
    schöner jeep:daumen
     
  9. Fonzel

    Fonzel Jeeper

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mirko
    Gratuliere!!!

    Schönes Autochen hast da gekauft... Ich wünsch dir viel Spaß und viel zuverlässigkeit auf all deinen WEgen... :-)

    Schöne Grüße

    Mirko
     
  10. #10 AristoCat, 13.01.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Glückwunsch zur echt coolen Karre! Allzeit gute Fahrt und jede Menge Spass damit!

    Gruß Detlef
     
  11. #11 SittingBull, 16.01.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schön :daumen
    Bis auf die Sitze - aber das ist Geschmackssache.
     
  12. #12 Intruder66, 16.01.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Schoenes Auto, Sitze sind ok, nur damit die reifen frei arbeiten koennen sollte er etwas hoeher. CJ 5 ist eh schoen. Gruss Mario
     
  13. #13 Infianer, 18.01.2014
    Infianer

    Infianer Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Eine 30mm höherlegung mit Gutachten ist mit dabei.

    Mein Hauptproblem ist erstmal eine passende AHK mit Gutachten zu brkommen
     
  14. #14 wrangler89, 19.01.2014
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Also, geiles Teil:yeah, viel besser als das erste...
    Die Höhe würd ich so lassen, zum einen wegen den Proportionen beim 5er und zum anderen wird er bei zuviel Höhe schnell zickig auf der Straße. Tribut an die Kürze. Da hat man dann ein seeeeeehr aktives Fahren.
    Bei uns ist jetzt ein 3"FW drin mit 33er´n, geht gerade so. Hatten vorher aufgrund von Mißverständnissen Händler/ Käufer längere Schäkel drin, das war trotz Keile an der VA unfahrbar. Da biste nur am gegenlenken.

    Aber egal, geiles Teil, viel Spaß damit.

    Gruß
     
Thema:

Sach noch einer Ehefrauen hören nicht zu......