S: Reifentransport 4x 35x12,5 R17

Diskutiere S: Reifentransport 4x 35x12,5 R17 im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich wuerde gerne 4 Reifen kaufen die allerdings ein bisschen weit von mir (Erlangen) weg sind. Vielleicht kann die ja jemand ein...

1. #1 martinr, 04.07.2015
    martinr

martinr Jeeper

Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

Ich wuerde gerne 4 Reifen kaufen die allerdings ein bisschen weit von mir (Erlangen) weg sind.

Vielleicht kann die ja jemand ein bisschen in meine Richtung transportieren der sowieso faehrt?

Die Reifen muessten von 35578 Wetzlar Richtung 91058 Erlangen oder 95100 Selb.

Super waere es wenn die Reifen irgendwo die rote Linie in dem Bild Richtung Suedwesten ueberqueren wuerden da bin ich immer mal wieder unterwegs (v.a. an Wochenenden)

Ich habe noch nie etwas uebers Forum transportiert - ist fraenkisches Bier als Porto ok?

Schoene Gruesse
    Martin

Anhänge:

Thema:

S: Reifentransport 4x 35x12,5 R17

Die Seite wird geladen...

S: Reifentransport 4x 35x12,5 R17 - Ähnliche Themen

1. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  2. 4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen

4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen: Verkauft ! 4 Reifen! H111 XL ! Reifen sind mit 7mm Profil alle 4. Keine Beschädigungen. Kein Gelände. DOT 2018 KW 46 VHB 225 € Versand 50€
  3. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  4. die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis

die lieben M+S Probleme, ein Teufelskreis: servus beisammen. hauptsächlich lasse ich erstmal etwas dampf ab. vor ca. 12 wochen habe ich reifen beim online-händler bestellt. meine suche...
  5. 315 70 r17

315 70 r17: Hallo leute würde gern 315 70 r17 fahren nun meine frage übersetzung ändern oder nicht? Und was macht es aus wenn man sie nixht ändert? Fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden