S-Limited vs. Overland: Wo ist der Unterschied außer Dekore usw.?

Diskutiere S-Limited vs. Overland: Wo ist der Unterschied außer Dekore usw.? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen kurze Frage zum 2013er S-Limited: Wo besteht speziell auf das Fahrwerk der Unterschied zum Overland? Hat der S-Limited...

1. #1 Sequoia, 18.11.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

kurze Frage zum 2013er S-Limited:

Wo besteht speziell auf das Fahrwerk der Unterschied zum Overland?
    Hat der S-Limited Luftfederung? Ich finde da widersprüchliche Aussagen im Internet.

Was gibt es sonst noch für spezielle Goodies, warum ich z.B. einen S-Limited kaufen sollte, anstatt einen Overland?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Grüße

Thema: S-Limited vs. Overland: Wo ist der Unterschied außer Dekore usw.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj overland www.jeep-community.de

,
  2. unterschied overland s- limited

Die Seite wird geladen...

S-Limited vs. Overland: Wo ist der Unterschied außer Dekore usw.? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition: Hallo liebe Jeepers, Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich...
  2. WJ Overland Kaufberatung

WJ Overland Kaufberatung: Moin Moin Jeeper! Ich bin mittlerweile am überlegen mir noch einen WJ zukaufen und bräuchte da nochmal eure Meinung ob es ein 2.7 crd oder ein...
  3. Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode

Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode: Hallo Wir haben einen Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited, Automatik, 190 PS und Bj 99. Der Motor läuft zurzeit unruhig und ruckelt. Wenn man 80...
  4. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  5. Grand Cherokee ZJ 4.0 limited

Grand Cherokee ZJ 4.0 limited: *Update* 2000 Euro Festpreis *Update* Verkaufe unseren Jeep, Details siehe Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275217865...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden