Rustys Dämpfer 4" für XJ/ZJ/MJ/WJ

Diskutiere Rustys Dämpfer 4" für XJ/ZJ/MJ/WJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hy Leute, da der erst Verkauf nicht zustande gekommen ist und ich sie dann doch behalten habe,jetzt zum 2ten mal. Verkaufe meine 4 Rustys RX300...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morphine, 04.11.2013
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Hy Leute,
    da der erst Verkauf nicht zustande gekommen ist und ich sie dann doch behalten habe,jetzt zum 2ten mal.

Verkaufe meine 4 Rustys RX300 Dämpfer

http://www.rustysoffroad.com/jeep-s...ys-rx300-remote-reservoir-performance-shocks/

Sie passen in oben aufgeführte Jeep´s
    Insgesamt haben sie jetzt 2000km runter und funktionieren einwandfrei,sie müssten mal ordentlich eingestellt werden.Neubefüllung mit Stickstoff war im September.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.
    Mir persönlich sind die etwas zu hart auf der Strasse,aber Offroad wie Spinnenbeine ;-)

Länge ausgezogen 71 cm Zusammen 45 und so sehen sie aus:

Man sieht halt das sie verbaut waren...

450 €inkl Versand in D

P.S. Reservieren ist kein Problem,aber maximal 2 Tage ..seit nicht böse,aber das letzte mal hatte ich 2 Leuten abgesagt um 1 Woche später zu erfahren das sie doch nicht passen würden und anderre schon geordert wurden :pfeiffen

Bei fragen einfach fragen ..

Mo

2. #2 Morphine, 06.11.2013
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Kleiner Nachtrag:

ich bekamm den Tipp das sie auch am JK passen wenn man den Steg am vorderen Dämpfer rausnimmt :genau

: gib5

3. #3 Morphine, 08.11.2013
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    reserviert bis Zahlungseingang

:daumen

4. #4 Morphine, 20.11.2013
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Danke

Thema:

Rustys Dämpfer 4" für XJ/ZJ/MJ/WJ

Die Seite wird geladen...

Rustys Dämpfer 4" für XJ/ZJ/MJ/WJ - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  2. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  3. Heckklappen Dämpfer

Heckklappen Dämpfer: Hi an alle. Kann mir jemand sagen, ob die Heckklappen Dämpfer vom WJ im ZJ passen? Für Antworten wäre ich seeehr dankbar. Gruß Sascha
  4. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  5. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden