Rußfilter

Diskutiere Rußfilter im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann ich Information zu Rußpartikelfilter ausbau bekommen? Fahrzeug wird ausgeführt ..und der Filter soll raus und das Steuergerät soll...

  1. frabea

    frabea Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    kann ich Information zu Rußpartikelfilter ausbau bekommen?
    Fahrzeug wird ausgeführt ..und der Filter soll raus und das Steuergerät soll umgeschrieben werden. Wer hat da Information und Adressen die über..
    Ich habe gehört..hinausgehen

    LG Frank:help
     
  2. #2 Headman, 13.12.2016
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    79
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    hab selbst auch noch keine eigenen Erfahrungen gemacht - bin noch in der "Planungsphase" - aber den Link hat kürzlich einer im Nachbarforum eingestellt - evtl. bringt es Dich weiter.

    http://www.dpf-deaktivieren.de/

    G Heiko
     
  3. frabea

    frabea Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Laßt die Finger davon..der Rat einer beherzten,ungebundenen Jeepwerkstatt (nicht Vertretung)
    Bei mir kam wohl bei der Inspektion nicht das ideale Motoröl rein..also nicht falsch aber nicht richtig..zu schwefelhaltig,wurde mir erklärt.
    Dadurch kam es nicht zum Freibrennen ..
    Jetzt nach 500km im Hängerbetrieb..wieder der kraftvolle,sparsame Wrangler.
    Verbrauch wieder bei 9 l zuvor 11,5 bei gleichen Bedingungen
    Frohe Weihnachten
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.12.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    danke für die aufklärung
     
Thema:

Rußfilter