Rumpel und Schütteln

Diskutiere Rumpel und Schütteln im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Nachdem ich den CJ heute erfolgreich auf H angeledet habe bin ich gleich ein paar km gefahren. Nun habe ich jedoch ein Problem noch. Je nach dem...

  1. #1 scruffy, 06.07.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich den CJ heute erfolgreich auf H angeledet habe bin ich gleich ein paar km gefahren. Nun habe ich jedoch ein Problem noch. Je nach dem Schütteln er vorne manchmal ziemlich bei ca 40-60 km/h. Aber nur nach Lust und Laune. Die Räder habe ich wuchten lassen sodass ich diese ausschließen kann. Außerdem polter der Wagen bei der kleinsten Unebenheit extrem. Hört sich an wie wenn alles lose ist an der Vorderachse bzw die ganze Karosserie schüttelts durch und rumpelt heftig. Hab jetzt noch mal mir unten alles genau angesehen ob was lose oder ausgeschlagen ist. Konnte aber nix finden. Hat da jemand evtl. einen Tipp was das sein kann ?:nachdenklich
     
  2. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Du erwartest aber kein Fahrverhalten eines Q7 oder?

    Etwas mehr Infos wären schön!
    Buchsen der Blattfedern...:pfeiffen
     
  3. #3 scruffy, 07.07.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte der fährt wie ein Maybach.:pfeiffen
    Ne du ist schon klar das die nicht gleiten. Hatte auch schon mal einen Toyota BJ. Das kommt mir aber nicht ganz richtig vor. Was willst du denn genau wissen ? Am Fahrwerk habe ich selbst nichts gemacht. Ist schon ein wenig alt. Gruss Stefan
     
  4. #4 Harald59, 07.07.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    Gasdruckstoßdämpfer würde ich nach der kläglichen Beschreibung empfehlen:peggy
     
  5. #5 scruffy, 10.07.2015
    scruffy

    scruffy Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden. Der Kattopf hat irgendwo gegengeschlagen und ist in dem Zuge gleich rausgeflogen und ein Stabigummi war durch.
     
Thema:

Rumpel und Schütteln