Rumänien Trip..........Bilder.....

Diskutiere Rumänien Trip..........Bilder..... im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Unser Trip nach Rumänien. 4700 km, 671 Liter Benzin und unzählige Photos später, möchten wir von unseren Rumänien Trip erzählen. Los ging es...

  1. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Unser Trip nach Rumänien.


    4700 km, 671 Liter Benzin und unzählige Photos später, möchten wir von unseren Rumänien Trip erzählen.

    Los ging es Samstag kurz vor Mitternacht,der Z war voll gepackt und wir hatten viele Stunden vor uns.....
    Einen etwas längeren Stop machten wir in Ungarn bei Laszlo und Sandra (bei denen wir uns auf diesem Weg nochmal für den netten Aufenthalt und lieben Empfang bedanken möchten!! Kommen gern mal wieder vorbei!)

    Nach 31 h sind wir dann endlich Montag morgen in der nähe von Sibiu angekomm. Es war eine aufregende Fahrt, vorallem die in Rumänien.Weil die LKW-Fahrer da denken sie müssen alles und jeden ein-und überholen der ihnen in den Weg kommt. Was manchmal sehr Haarscharf ist......
    Nach kurzem Erholungschlaf waren wir wieder fit für unsere erste Off Road Tour, auf die viele folgten.....
    Da ich, Jacqueline, das erste mal in Rumänien war,war ich überrascht und begeistert von der Landschaft und der idyllische Ruhe..
    Wir machten tägliche eine neue Tour,immer auf der suche nach guten Spielplätzen...:jumpund so zeigte mir Chicho unter anderem den schönen Bergsee Balea-Lac mitten in den Karpaten.
    Von da nach Hause folgten wir den Straßen auf der Landkarte die uns über Schotter- und Waldwege in ein Dorf führte,wo man denkt die Zeit ist vor 100 Jahren stehen geblieben. Die Straße mussten wir uns oft mit Kühen,Schafen oder Hühnern teilen und wenn sie nicht wollten,ja tja da mussten wir eben warten... :genau
    Es gibt so viel unberührte Natur,die wenige km entfernt von der Stadt schon anfängt. Wo man durch Wald und Wiesen unterwegs ist und nur selten jemanden trifft.
    Schade nur das sie da oft so wenig acht geben auf ihre schöne Landschaft und viele einfach irgendwo ihren Müll abladen. Aber davon abgesehen, hab ich viel gesehen und erlebt. Hab Straßen gesehen die hier nicht mal als Weg befahrbar wären, Straßen Bauarbeiten die schon an Abenteuer grenzen und mal wieder gemerkt das wir oft zu hektisch durchs Leben gehen.

    Es war ein toller Urlaub und ich freu mich schon sehr aufs nächste mal!!

    Liebe grüße Chicho und Jacqueline....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Billy-the-kid, 14.09.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Willi
    Schöne GrandCherokee- und Natur-Bilder!

    Zu den ersten Bildern: Wieso hast du denn deinen Dachträger auf der Motorhaube? :bähh

    Deine Frau/Freundin hat sich ja gleich an den rumänischen Klamotten-Dresscode angepasst: Minirock, egal wie kalt es is (war damals unser Eindruck, als wir Timisoara besichtigt haben). ;-)
     
  3. #3 schauren, 14.09.2011
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Schöne Bilder!! Das naechstemal fahr ich vllt mit, wenn mein Jeep laeuft.

    Gruß an Deine Lady........................
     
  4. #4 nachtmann67, 14.09.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Wow Faszinierend bin echt begeistert.
    WIe habt ihr den die Touren dort geplant ??????

    Grüssle PIT
     
  5. #5 SittingBull, 14.09.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.691
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Ron
    :respekt so viele Bilder um 1:21 Uhr :daumen

    :tuscheln das gibt ne extra Portion Kaffee heut nachmittag :-)
     
  6. #6 krabbe00, 14.09.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    sehr schöne bilder die gegend gefällt mir auch sehr gut.

    und einen super sparsammen 5,2 er grand hast du da;-)
    mach mal das passende ritzel rein dann stimmen die km auch.
     
  7. #7 Dreckfahrer, 14.09.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    :respekt Chico
    und Danke für die vielen tollen Bilder :daumen






    Gruß Uwe
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Michael
    Hi Chico,

    klasse Bilder; erhöhen nun die Vorfreude auf meinen im nächsten Jahr geplanten Trip in die Karpaten.

    Gruß

    Hede
     
  9. #9 d-l-Micky, 14.09.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Super Bilder :daumen !

    Freue mich auch schon auf so eine Tour!
     
  10. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    :daumen Schöner Urlaub !! Tolle Bilder !! Auch will !! Nächstes Jahr --mal schaun :nachdenklich
    Gruß Wolfgang
     
  11. #11 Billy-the-kid, 14.09.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Willi
    Wieso, mein Taschenrechner kommt bei den Angaben auf 14,2 l/100 km => absolut realistisch für ne zigtausend Kilometer Langstrecken-Fahrt (hatten auf der Berlin-München-Fahrt 13 l aufm Bordcomputer, alles serienmäßig + der ultragenaue Prefacelifter-Tacho => echte realistische Werte).

    Und wenn der Chicho die 265er eingetragen hat, dann müssen auch die Tachowerte stimmen!
     
  12. #12 Wildwater, 14.09.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Miriam
    :daumen

    Sehr schöner Bericht.

    ww
     
  13. #13 Thierry, 14.09.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Thierry
    Super Bericht und Bilder. :daumen

    Macht Lust auf Urlaub :nachdenklich
     
  14. #14 nachtmann67, 14.09.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Forum Süd Tripp nach ?????????



    Gruß PIT
     
  15. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Michael
    Hi Pit,

    ja, die Planungen für einen Forumstripp in die Karpaten in 2012 sind schon im Gange. D-Mickey hat Kontakte und wird bis Dezember hier im Forum Infos posten.

    Gruß

    Hede
     
  16. #16 bezwinger, 14.09.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    peter
    schone bilder :daumen

    cooles bild :-)

     
  17. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,

    also 2012 bin ich auch in Rumänien...definitiv! Ich will, ich will, ich will,....

    Was mich interessieren tät: wie sieht es da mit Tanken aus? Hast du eventuell auch LPG-Tankstellen da gesehen?

    Grüße Dirk
     
  18. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Timmy
    Gude,

    nix für ungut, auf den Bildern viel zu viel Strasse, zu wenig Landschaft,
    Wart Ihr nicht in den Bergen oder im Wald? Abseits der Strassen :nachdenklich
     
  19. #19 SittingBull, 16.09.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.691
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Ron
    Ach Mucke, ein Bild vom Wald kann ich dir auch machen... mit ganz viel grün drumrum :-)
     
  20. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Hallo Dirk
    also Lpg gibs fast bei jeder größeren Tanke.
    Preis lag im August bei 0,75-0,79 also fast genauso wie hier.
    Der Super 1,23

    gruß chicho
     
Thema:

Rumänien Trip..........Bilder.....

Die Seite wird geladen...

Rumänien Trip..........Bilder..... - Ähnliche Themen

  1. Bilder-Thread 2018

    Bilder-Thread 2018: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] So, hier wäre Platz.
  2. Bilder vom Stammtisch Pfalz

    Bilder vom Stammtisch Pfalz: [ATTACH]
  3. WICHTIG !! Bilder vom Treffen, Filme

    WICHTIG !! Bilder vom Treffen, Filme: Hallo zusammen, der SVEN vom Filmteam hat mir den link zur Cloud zur Verfügung gestellt, in der ihr ab sofort bitte Euer Bild- und Filmmaterial...
  4. Bilder-Thread zum Treffen 2017

    Bilder-Thread zum Treffen 2017: Hat riesig Spaß gemacht... Danke an Alle für das feine "Miteinander" :yippieh Ich freu mich so :ciao [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. BILDER, Ich bitte um Mithilfe !!!!!

    BILDER, Ich bitte um Mithilfe !!!!!: Hallo zusammen. Da die Fotos hier leider zu klein sind, um sie bei einem Artikel über das Treffen in "schön" abzulichten, benötige ich Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden