Ruhig ist's hier geworden...

Diskutiere Ruhig ist's hier geworden... im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Merci erst mal. Für mich klappt das an dem Termin nicht, bin da in Cottbus wegen Projektstart. Im April wird auch nix, am 04.04.2018 hab ich Augen...

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Das ist schade Michael, aber wohl nicht zu ändern.

    Ich würde sagen, alles weitere dann hier:
    Stammtisch März 2018

    :ciao
     
  2. #42 jeeptom, 21.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Schade Michael.
    Wir halten deinen Platz frei und trinken etwas für dich mit. :pfeiffen
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    246
    Vorname:
    Mirko
    Mal 'ne Frage am Rande:
    Neu-Isenburg ist ja geographisch nicht so schlecht gelegen, der Sonnenhof sicherlich auch ganz nett.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Frankfurter Haus?
    Frankfurter Haus in Neu-Isenburg - Historischer Gasthof

    Ich finde den Laden ganz gediegen, großer Parkplatz und schöner Außenbereich für den Sommer.
    Vielleicht etwas zu 'urban'..?

    Mik
     
  4. #44 jeeptom, 22.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Ich war noch nicht in der Gastwirtschaft. Mir wurde aber schon von einer Schickimicki Bude berichtet.
    An der Stadtgrenze zu Frankfurt.
    Die Parkplätze im Innenhof sind für die VIP Gäste reserviert und das Essen ist für die gebotene Qualität zu teuer.

    Gegenüber ist die S-Bahn Endhaltestelle nach Frankfurt und der große Parkplatz ist der ständig überfüllte Park & Ride Parkplatz.
    Ich wollte mein Auto dort nachts nicht abstellen.

    Es gibt noch einige gute Restaurants in Neu-Isenburg, aber da ist die Parkplatzsituation ähnlich schlecht.
     
  5. tattoo

    tattoo Jeeper

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Thorsten
    Am 7.3 um 19.00 Uhr passt bei mir...
    Da werde ich auch mal kommen.
     
    jeeptom gefällt das.
  6. #46 jeeptom, 23.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    :daumen Thorsten, ich habe gerade gelesen du bist aus Neu-Isenburg.

    Hallo Nachbar, ich denke, ich habe dein Auto schon gesehen.

    dann trage ich deinen Namen mal in die Gästeliste ein
    Stammtisch März 2018
     
Thema:

Ruhig ist's hier geworden...