Rückwärtsgang geht net mehr?

Diskutiere Rückwärtsgang geht net mehr? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend bin neu.. Habe einen Z 5,2 BJ95 km194tsd,mein problem will heute von der Arbeit Heim fahren lege R ein und mit erhöhter Drezahl habe ich...

  1. #1 Enrico76, 09.03.2010
    Enrico76

    Enrico76 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Nabend bin neu..

    Habe einen Z 5,2 BJ95 km194tsd,mein problem will heute von der Arbeit Heim fahren lege R ein und mit erhöhter Drezahl habe ich das Auto zum Rückwärtsfahren gebracht.Auf D und ganz normal geschaltet ohne probleme zu hause das gleiche spiel nur mit viel Gas habe ihn zum rollen bekommen,und jetzt geht nichts mehr was für eine Ursache könnte es haben?Danke im vorraus MFG Enrico
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    kontrolier mal als erstes den ölstand im atg.
    ggf. ist zu wenig drin.
     
Thema:

Rückwärtsgang geht net mehr?