Rückstellung Ölservice

Diskutiere Rückstellung Ölservice im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeepgemeinde, ich habe ein Problem. Und zwar gestern den Ölwechsel vollzogen und im Anschluss die Anzeige "Ölwechsel fällig"...

  1. #1 Los Jeeper, 15.09.2017
    Los Jeeper

    Los Jeeper ...immer is wat...

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sirko
    Hallo liebe Jeepgemeinde,
    ich habe ein Problem. Und zwar gestern den Ölwechsel vollzogen und im Anschluss die Anzeige "Ölwechsel fällig" zurückstellen wollen. Ging nicht. Laut Bordbuch: Zündung an (ohne starten), 3x innerhalb 10 sec. das Gaspedal durchtreten, Zündung aus. Ich habe das bestimmt 15 mal probiert, die Meldung kommt immer noch. Bin ich zu blöd oder kann das auch andere Gründe haben? Gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Rückstellung?
    HILFE!
     
  2. #2 Falkili, 15.09.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.678
    Vorname:
    Falk
    Moinsen,
    Es wäre doch von Interesse zu wissen, um welchen Grand Cherokee es hier geht...
    Es sind ja irgendwie nicht alle gleich ;)
     
    jeeptom gefällt das.
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    jeeptom gefällt das.
  4. #4 Los Jeeper, 17.09.2017
    Los Jeeper

    Los Jeeper ...immer is wat...

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sirko
    Moin Moin, es ist ein GC 3,0 crd Bj.2012. Ich bin am Dienstag in einer Allerweltswerkstatt verabredet. Der versucht's dann mal über den Diagnosestecker. Na mal sehen.
    Abkleben ist auch nicht übel. Hab' aber schon über der roten LED der Alarmanlage was drübergeklebt, weil die auch nicht ausgeht. Alarm funktioniert aber
    Wenn noch wer eine schlaue Idee hat, her damit.
    Gruß Los Jeeper
     
  5. #5 Meiner, 09.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    Meiner

    Meiner Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Na hat es denn nun geklappt???

    Meiner
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Kommt an wie schnell 3 x innerhalb 10 Sek geht's. 10/3 = 3.33 Sek pro Vollgas und los so 3 x 3 Sek = 9 Sek aber wenn du 3 x innerhalb ca 3 Sek macht denn kann die Elektronik nicht reagieren so probieren bisschen langsam zu machen, ist unglaublich wie länge 3 Sek sind.

    Ubringens nur runter zum 1 st. stop oder mit Kickdown?
     
Thema: Rückstellung Ölservice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee service zurückstellen

    ,
  2. jeep cherokee service zurückstellen

    ,
  3. Jeep Cherokee 3.0 V6 Jg 2013 Service zurücksetzen

    ,
  4. Jeep Wrangler 2017 ölservice löschen,
  5. jeep grand cherokee wk2 2011 meldungen ölwechsel löschen,
  6. jeep grand cherokee serviceanzeige,
  7. jeep grand cherokee wk2 ölwechsel zurücksetzen,
  8. service zurücksetzen jeep,
  9. jeep grand cherokee service reset 2011,
  10. jeep grand cherokee serviceanzeige zurücksetzen,
  11. Service zurückstellen beim Jeep compass 2019,
  12. jeep grand cherokee 2012 ölwechsel zurücksetzen,
  13. jeep compass ölwechsel anzeige zurücksetzen,
  14. servicerückstellung jeep grand cherokee,
  15. renegade serviceanzeige rückstellung,
  16. jeep wrangler service lässt sich nicht zurücksetzen,
  17. wk2 crd Ölwechsel Anzeige ,
  18. jeep compass 2012 service zurücksetzen,
  19. jeep grand cherokee service reset,
  20. reset olwechsel jeep grand cherokee,
  21. jeep grand cherokee wk service reset,
  22. serviceanzeige zurückstellen grand cherokee,
  23. jeep grand cherokee service zurücksetzen,
  24. Service bei Jeep Cherokee zurück setzten,
  25. jeep compass inspektion zurücksetzen