Rückspiegel Problem

Diskutiere Rückspiegel Problem im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe nun ja eine neue scheibe samt Rahmen drin. Auf der neuen Scheibe ist die Halteplatte für den Rückspiegel schon eingeklebt. Nun passt...

  1. #1 fireboy, 06.04.2013
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich habe nun ja eine neue scheibe samt Rahmen drin. Auf der neuen Scheibe ist die Halteplatte für den Rückspiegel schon eingeklebt.

    Nun passt dort der Rückspiegel nicht. Die neue Platte ist anders als die alte, ich vermute mal das die alte eine US Platte ist und die neue nach D oder EU Norm.

    Da ich die Platte ungern ablösen will bei der neuen Scheibe ist nun die Frage was nun?

    Gibt es nen Adapter oder kann man den Fuß vom Rückspiegel austauschen ?
     
  2. #2 YJ-Titch, 12.04.2013
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Ein Adapter ist mir nicht bekannt. Neue Platte ablösen und mit Test Powerstrip etc. die alte Platte montieren?
     
  3. #3 Falkili, 13.04.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Die Spiegelklebesets von VW sind sehr gut und nicht teuer...
    (Wenn man die alte Trägerplatte ab bekommt)
     
Thema:

Rückspiegel Problem