Rücksitzbank mit Halterung und Gurte

Diskutiere Rücksitzbank mit Halterung und Gurte im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, also ich und mein Mann haben vor kurzen einen CJ7 gekauft :hurra. Jetzt würden wir eine Sitzbank mit Halterung suchen,...

  1. #1 cabfoxi, 23.09.2012
    cabfoxi

    cabfoxi Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cabfoxi
    Hallo zusammen,

    also ich und mein Mann haben vor kurzen einen CJ7 gekauft :hurra. Jetzt würden wir eine Sitzbank mit Halterung suchen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine rumstehen die er nicht mehr braucht.

    Oder habt Ihr eine Idee wo man günstig an eine Rücksitzbank ran kommen könnte.

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    P.S. eBay und gegoogelt habe ich schon
     
  2. #2 Intruder66, 23.09.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Viel Erfolg....ich habe mir eine vom Mahindra umgebaut.
     
  3. #3 Caravanic, 25.09.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  4. #4 colonel, 28.09.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hab noch eine vom YJ in beige, Stoff, klappbar. Denke, die sollte passen. Mehr gerne per email, schreib mich doch an, wenn Du magst.
     
  5. #5 derspieler, 18.03.2013
    derspieler

    derspieler leicht Schmerzbefreiter

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Tach auch! Ich hab noch eine Sitzbank liegen. Hat aber keine Gurtbefestigung. Wenn Ihr noch Intresse habt, bitte melden.
     
Thema: Rücksitzbank mit Halterung und Gurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj rücksitzbank