Rücksitzbank, Halterungen, hintere Gurte

Diskutiere Rücksitzbank, Halterungen, hintere Gurte im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich die Rücksitzbank meines Yps nach dem Kauf schon sehr bald ausgebaut hatte, steht sie seitdem gut verpackt auf dem Speicher und staubt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Nachdem ich die Rücksitzbank meines Yps nach dem Kauf schon sehr bald ausgebaut hatte, steht sie seitdem gut verpackt auf dem Speicher und staubt vor sich hin. Dafür ist sie zu schade - und da ich sie nicht brauche, bin ich bereit sie abzugeben.

Rücksitzbank für Wrangler YJ, klappbar, Farbe grau, keine Risse, Löcher oder sonstige Schäden, kein Rost an den Metallteilen, Rückseite mit dunkelgrauem Nadelfilz bezogen:

Weiterhin verkaufe ich auch die dazugehörigen und inzwischen schon sehr begehrten originalen kurzen Gurtstücke mit den Gurtschlössern für die Rücksitzbank. Beide voll funktionsfähig, keine Brüche oder Risse.

Ebenfalls mit dazu gebe ich dann noch die beiden Halterungen die auf der Ladefläche moniert sind, um die Sitzbank einzustecken, bzw. umzuklappen. Die habe ich im Moment noch eingebaut, aber im Falle eines Verkaufes der Rückbank schraube ich die natürlich noch raus. Daher hier nur ein der Link zu ebay - so sehen sie aus:

http://www.ebay.de/itm/Jeep-Wrangle...877941398?pt=DE_Autoteile&hash=item336d59ea96

Da diese Halterungen bei ebay 77 Euro pro Stück kosten :huch, die kurzen Gurtstücke letztes in der Bucht für über 80 Euro :huch verkauft worden sind, empfinde ich für alles zusammen (Sitzbank, Gurte und beide Halterungen) 250 Euro als angemessen - also auf Grund des sehr guten Zustandes 150 für die Sitzbank, 40 für Gurte und 60 für beide Halterungen. Wenn, dann bitte nur alles zusammen - sonst liegt wieder irgendwas jahrelang in der Garage rum...

Grüße :ciao

Andreas

2. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Ist noch da...

3. TheoYJ

Vorname:
    Andreas
    Verkauft... :besen

Thema: Rücksitzbank, Halterungen, hintere Gurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückbank Befestigung cj

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank, Halterungen, hintere Gurte - Ähnliche Themen

1. Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?

Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?: [ATTACH] Hallo habe gerade gesehen, dass es am Schiebedach auch zum Heck ein Drainagerohr (11) gibt. Hat das schon mal jemand frei gemacht? Wenn...
  2. hinteres Differntialgetriebe

hinteres Differntialgetriebe: Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines WH bj. 2010 Overland. Der war vor dem Verkauf in der Werkstatt und die haben wohl das Lager des...
  3. Kennzeichenträger hinten

Kennzeichenträger hinten: Die Kunststoffblende an der Heckklappe ( wo das Kennzeichen befestigt ist ) ist an den Ecken unten lose und scheinbar auch etwas verzogen....
  4. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  5. Hintere Stossstange demontieren

Hintere Stossstange demontieren: hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe aufgenommen zu werden :). ich habe einen Jeep Gran Cherokee WK2 Summit. Ich habe mir mal eine AHK...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden